Neues DT 880 Pro Zugentlastung herrausen?!

AwsmOli

Experte
Hey,

Habe gerade mein neues Beyerdynamic DT880 Pro ausgepackt, und mit Schrecken feststellen müssen dass ich offenbar wiedereinmal das Montags-Produkt erwischt habe...

Das Kabel hängt samt der Zugentlastung aus dem Kopfhörer:
IMG_20120807_171547.jpg

Kann ich den Hörer irgendwie aufschrauben und die Zugentlastung von innen befestigen? oder sollte ich es lieber wieder einschicken?

Lg,
Oli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde es wieder einschicken. wenn dann noch mehr sein sollte und du das Gehäuse geöffnet hast gibt es vielleicht noch Stress mit der Garantie

Öffen und die ganze Geschichte ist eigentlich kein Problem. In diesen Fall würde ich aber den Hörer zurücksenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh