Neues Dual Sys, Opteron oder Xeon´s ?

wuggu@work schrieb:
Achja, bei deiner restlichen Anwendung würde ich dazu eine ATI Radeon 9800 Pro nehmen und ein Raid aus 2 S-ATA Festplatten als Storagelösung (Software-Raid0 unter Windows XP reicht, wichtige Daten sollten gesichert woanders liegen).

gruß
w@w

ich geh mal davon aus das du den Part hier übersehen hast :

Lestsat schrieb:
Grafikkarte ist eine 9800XT die ich erstmal gerne behalten möchte

Als Festplatte dienen zur Zeit 2x 76GB Raptoren im Raid 0 und eine 160 GB Samsung Platte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anarchy schrieb:
ich geh mal davon aus das du den Part hier übersehen hast :

Ja, da mein Part etwas länger war und ich ihn nebenbei im Laufe einer Stunde geschrieben habe war ich nicht mehr auf Stand der Diskussion. Die Konfig entspricht ja meinem Vorschlag, nur eine Stufe teurer und schneller (XT statt Pro, WD Raptor statt 7.200er S-ATA)

gruß
w@w

Lestsat schrieb:
Hast recht, hab mich vertan. Das PC-DL ist nur für 533´er CPU´s. Weis jemand ob in dem Board BH5 laufen ?

Also ich kann ja jedem nur empfehlen, nen 2,4er/533/512 XEON mit dem PC-DL zu nehmen. Dann noch nen U-Draht-Mod und VDimm Mod, um stramme Timings zu fahren oder:
Den Vdimm weglassen und statt den BH-5, die bei mir übrigens einwandfrei gingen (hatte 230MHz bei 2-2-2-5), die günstigen aber super funkionierenden MDT´s zu nehmen.

Allerdings kann ich nur etwas über die 1024MB-Riegel sagen...der läuft bei mir auf 216MHz 2,5-3-2-5 bei Default-PCDL-Vdimm.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh