Neues Enermax Pro82+ II 425W NT nach 3 Std. Betrieb defekt

pr0Xi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2009
Beiträge
80
Hallo,

mir ist heute etwas sehr seltsames passiert.

Habe heute morgen folgende Konfig zusammen gebaut.

Enermax Pro82+ II 425W
Gigabyte GA-EP45-UD3LR P45
Core2Duo e8400
ATI 5770
WD Black 750GB
Xigmatek Midgard Gehäuse

Lief auch alles einwandfrei. Hab Windows 7 und ein paar Programme installiert.
Dann hab ich den Rechner ein paar Std. ausgemacht (NT-Schalter war an)
Als ich dann so 4 Std. den Rechner wieder einschalten wollte, flog die Sicherung raus. Seitdem macht er keinen pieps mehr. Hab dann das Enermax Pro82+ 625W von meinem Bruder ran gehängt. Rechner startet Gott sei Dank.

Stellt sich die Frage wie das NT so einfach nach 2/3 Betriebsstunden so über den Jordan gehen kann...hatte so was noch nie bei einem Enermax NT :heul:

Hoffentlich taugt der Enermax Support was. Werde die am Montag früh gleich mal anrufen.

Gibts hier jemanden der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Gruß
pr0Xi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das kann durchaus mal passieren, auch wenn es eher Seltenheitswert hat.

Beim Enermax Service musst dir normalerweise keine Sorgen machen, haben meine Erfahrungen bisher gezeigt.
 
Hi,ja kann leider auch bei Enermax mal vorkommen, der Support von Enermax ist sehr freundlich und schnell hat bei mir damals 4 Tage gedauert bis ich ein Neues hatte. :wink:
 
Hatte auch mal sowas. Passiert bei fast jedem Anbieter mal. Ich persönlich habe mir vor einiger Zeit mal ein neues Netzteil von Xilence zugelegt. Eines der wenigen mit denen ich bisher keine Probleme hatte - schnell auf Holz klopf :)
 
Danke für eure Antworten, habe das NT gestern eingeschickt, hoffe der Enermax Support lässt mich nicht im Stich und das NT ist bald wieder bei mir!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh