Neues für den NDS & für den PSP im Shop!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant ist voralllem das TV zuberhör für die PSP, versteh ich das richtig:hmm: man klebt das ding aufem display was sowieso schon recht kratzanfälig ist ,und es Film so zusagen das bild ab und schickt es über ein langes kabel aufem fernseher rüber:hmm: frage was sagt ihr kommt das Bild unverzögert hin ,?:lol: die 4 gb HDD ist auch ne geile sache ist da auch nen akku dabei ? ou man wenn ich das inem Laden mal stehn sehe muss ich es bestimmt wiedda haben ,und stat was gescheites zu hollen :drool:

Salvi schrieb:
Interessant ist voralllem das TV zuberhör für die PSP, versteh ich das richtig:hmm: man klebt das ding aufem display was sowieso schon recht kratzanfälig ist ,und es Film so zusagen das bild ab und schickt es über ein langes kabel aufem fernseher rüber:hmm: frage was sagt ihr kommt das Bild unverzögert hin ,?:lol: die 4 gb HDD ist auch ne geile sache ist da auch nen akku dabei ? ou man wenn ich das inem Laden mal stehn sehe muss ich es bestimmt wiedda haben ,und stat was gescheites zu hollen :drool:

Ließ mal die Beschreibung der Produkte durch, da steht es genau drin.
Das 4gb Set beinhaltet ein 3600Mah Akku, :d:d:d:d::d

Also der Tv Adaptor ist im inneren wie eine Pyramiede aufgebaut, das Bild wir über einen SPielgel zu einem Sensor gelenkt, der daraus ein Video Signal macht und zum TV weiterleitet.

MfG
xtremtuner

Wie siehts denn mit den Latenzen des Microdrives aus? Ich hab ein 1GB SD-Card Microdrive für ne Digicam gehabt, war von den Zugriffszeiten nicht der Brüller.

Hmmm es geht, ich finde es nicht zu langsam, ist ja keine Festplatt!

MfG
xtremtuner

wahrscheinlich FLASH;) was sonst

wak00l schrieb:
Hääää :confused: ? Sondern?

Ich meinte die SD card...

Falls du die 4gb für den PSP meinst, da haben wir kein schlechtes Feedback von Kunden aber die sind nicht so schnell wie ein MMS.

xtremtuner

wärs theoretisch mit dem PSP display sich wie ein GLCD an den pc zu schrauben? oder vieleicht ne PSP so umbauen dasman sie auf eine dockingstation packt und dann mit nem andren display spielt... ich fantasier mal wieder:d ach, das ding gibts ja schon so ähnlich