neues Familien Notebook

nudeltopf

Neuling
Hallöchen,
Ich suche ein Notebook das möglichst günstig ist und einen 15" Bildschirm hat.
Bisher hatten wir ein 5Jahre alten Toschiba mit 21 Streifen auf dem Display und der sollte jetzt so langsam ausgedient haben.
Das neue Notebook wird eigentlich nur für :
office anwendungen
Internet,E-Mail, Videos
Filme
und kleine Spiele genutzt werden.
Halt so ein allround-Familienotebook.

Ja ich hoffe ihr seit wie immer für so einen verzweifelten Menschen mit Kaufberatungsthreads hilfsbereit.:)

EDIT:Und natürlich auch möglichst schnell (für die jeweilige Preisklasse)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
EDIT:Und natürlich auch möglichst schnell (für die jeweilige Preisklasse)
Was spricht denn das Familienbudget - also was darfs denn kosten? Angebote gibts in diesem Bereich jede Menge.

nicht mehr als 500€
wär gut

Zuletzt bearbeitet:
Als Allroundnotebook, wo auch mal die Kinder ein wenig dran spielen können, würde ich wenigstens eins mit halbwegs brauchbarer Grafik empfehlen und zu diesem für 549 EUR raten:

Acer TravelMate 5542G-P344G32Mnss (LX.TZH02.001) | Geizhals.at Deutschland

Hier ist mit der ATI 5470 ein wenig Spielspaß möglich, auch in dem Bezug, dass es wieder eine Weile halten soll. Trotzdem sind 500 EUR auf 15,6" gerade so der brauchbare Anfang und es gibt durchaus noch bessere Geräte. Acer wäre von der Ausstattung her gut, qualitativ muss man bei der Tastatur Abstriche machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh