neues (fast)selfmade case....aber welches?

Welches case sollich nehmen?

• 1, die ikea box

Stimmen: 8 20,5%
  • 2, den alten alu koffer

Stimmen: 18 46,2%
  • 3, wasanderes (bei wahl dieser option bitte anderen vorschlag)

Stimmen: 13 33,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

joshude

Der mit dem Playmobilhaarschnitt
huhu

ich habe vor mir nen neues case zu bauen bzw. in sachen den pc reinzubauen!ich kann mich nur leider nicht so recht entscheiden ob ich

1. die halb-ganz durchstichtige box von ikea

pict00016dw.jpg

pict00020wz.jpg

pict00031gm.jpg

Bittenicht denken das ich damit eding reingemaöhabe, das ist abwaschbar und diente nur zur planung!!!

oder 2. den alukoffer von einem alten diaprojektor

pict00055xh.jpg

pict00103pf.jpg

und das der koffer soviele schrammen hat finde ich gerade coo, da es dann nicht so nach pc aussieht!

oder doch 3.eine ganz andere variante (leider bis jetzt noch keine ideen was man machen könnte!

währe euch für die hilfe (also die entscheidung) dankbar, für andere vorschläge natürlich auch!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne da habe ich nicht die ideen,möglichkeite werkzeuge etc.!
sonst noch ne idee?

Der Alukoffer hat wenigstens schon dünne Dämmatten drin :bigok:

habe ich mir auchschon gedacht....besser als sone megast vibrierende plastikbox :fresse:

ne für ne wakühabe ich absolut kein geld, also lukü,und da haben wir dann auchschon ein problem beim alukoffer....wie die ganze luft da raus,ohne den koffer zu verunstalten?
also nicht zuviele lüfter, aber trotzdem effektiv?

mfg und thx

bei nem kleinen PIII dürfte das miter wakü garnich mal so das problem sein o_O
wäre ne coole idee ^^

apropos wakü für pIII: gibts sowat ? hab nämlich vor mir sowas selbstzubauen, und mir evtl anregungen zu holen...

zu deiner frage mitn entlüften: linke seite nen lüfter, rechte seite nen lüfter, feddich.
entweder mit schicken lügis oder selfmade lügis mit lochblech, oder aber halt nur löcher reinbohren...

Zuletzt bearbeitet:
hm....habe mal geschaut ob es da alles reinpasst das einzigste problem dürfte dasmobo werden bzw.das bekomme ich da rein aber das ist ja niocht geradeklein^^
-L--xB--x
43,5x-31x8,5
30,4x-24x-KP-

und dann noch die LWs (habe 2 (dvd+cd)), noch ne hdd und halt noch das NT

das 3. Bild ist geil fotografiert...mit Füße!:d:d

knuddelst du heute abend auch schön mit deinem teddy-bar? :fresse:
ich würde wenn dann den koffer nehmen, das plaste-dingens gefällt mir garnicht

achja was ich noch vergessen habe:
die die die 3 auswahlmöglichkeit genommen haben aber nichts dazu geschrieben haben werde ich nciht zählen!
nur so als kleine info am rande :)

@fred:
es ist ein HUND......so schwer ist das jawohl nicht zu erkennen :fresse: und ich benutze ihn nur als kopfkissen :fresse::fresse:

Was ganz andere meiner Meinung nach.
Der koffer sieht schon ziemlich mitgenommen aus
und die Box ist ziemlich hässlich.

von den 8 abgegebenen stimmen für die 3. option zählt bis jetzt nur eine, nämlich die von extasyinseln.
also nochmal:
ohne vorschlag wir die 3. option nicht gezählt!
es steht also nun
1: 4
2: 6
3: 1

mfg und thx!

mach halt was eingenes! also komplet selber bauen!

Koffermods gibt es schon tausende!
und die Plastikkiste, naja....

also entweder was schönes aus mdf oder as alu!

und woher stark genuges alu bekommen?
ne idee hätt ich da evtl ja schon aber woher das alu?
und es ist usserdem sehr teuer - denke ich zumindest!
mfg

ganz klar alukoffer !!
denn die wackelige plastikbox wird wol mega vibrieren und auch ned dut zu dämmen sein.

und was machen denn schon die paar dellen im case ... ??

alukoffer!!! ganz klar!

@pimok: die nasenhalterung vom sockel 370 ist kompatibelm mit der vom sockel a, also massig kühler!

ich mein die slot PIIIs ;) das s.370 = s. A is (von der befestigung her) ist mir bekannt ;)

Dann sollte dir auch bekannt sein das SlotPIIIs nichts anderes sind als S370 die auf ner Karte stecken,ergo gleiches Befestigungssystem wie ein normaler S370,ergo das gleiche wie SockelA...;)

ehm nein nicht wirklich ;)

das was du meinst is nen s. pga370 -> slot 1 konverter wovon ich ma welche hatte, die aber nich funzten >_>

@Pimok
MHhh...das wird schwer werden...Löt den P3 raus^^ und bau ihn in einen Sockel ein xD :d

grrrrrrr:fresse:
B²T PLEASE

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh