- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- Ryzen 5600
- Mainboard
- Asus Prime X570-PRO
- Kühler
- Cuplex Kryos Next
- Speicher
- 32GB
- Grafikprozessor
- MSI RTX 2080 Duke OC @ Heatkiller
- Display
- Acer Predator X34P
- Gehäuse
- Fractal Design Define S
- Keyboard
- HYPERX Alloy Elite
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Windows 11 21H2
huhu
ich habe vor mir nen neues case zu bauen bzw. in sachen den pc reinzubauen!ich kann mich nur leider nicht so recht entscheiden ob ich
1. die halb-ganz durchstichtige box von ikea
Bittenicht denken das ich damit eding reingemaöhabe, das ist abwaschbar und diente nur zur planung!!!
oder 2. den alukoffer von einem alten diaprojektor
und das der koffer soviele schrammen hat finde ich gerade coo, da es dann nicht so nach pc aussieht!
oder doch 3.eine ganz andere variante (leider bis jetzt noch keine ideen was man machen könnte!
währe euch für die hilfe (also die entscheidung) dankbar, für andere vorschläge natürlich auch!)
ich habe vor mir nen neues case zu bauen bzw. in sachen den pc reinzubauen!ich kann mich nur leider nicht so recht entscheiden ob ich
1. die halb-ganz durchstichtige box von ikea

Bittenicht denken das ich damit eding reingemaöhabe, das ist abwaschbar und diente nur zur planung!!!
oder 2. den alukoffer von einem alten diaprojektor

und das der koffer soviele schrammen hat finde ich gerade coo, da es dann nicht so nach pc aussieht!
oder doch 3.eine ganz andere variante (leider bis jetzt noch keine ideen was man machen könnte!
währe euch für die hilfe (also die entscheidung) dankbar, für andere vorschläge natürlich auch!)