[Kaufberatung] Neues Firmenhandy gesucht

chrisall

Enthusiast
Hallo miteinander!

Nachdem ich jetzt gut 2 Jahre ein Nokia Handy hatte will ich nun auf ein neues umsteigen. Meine Kriterien für das Firmenhandy sind halt auch nicht ganz so ohne und daher wende ich mich an euch.

Was ich brauche.

Smartphone mit Touchscreen ab 3,5"
Dual-Sim fähig
Outdoor Smartphone

Gibt es so eine Kombination mit Dual-Sim und Outdoor überhaupt?

Preislich darf es 400 Euro nicht übersteigen.

Genutzt wird Internet, Email eventuell Google Maps, Hardwareluxx App :d, ein wenig die Kamera zum Fotografieren allerdings nicht übermäßig (Baustellenfotos), Weckerfunktion, Kalender, Rechner, Officeanwendungen, Blutooth, Wlan - glaub das war alles.

Vielleicht gibts ja son ein Teil wäre nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet.
Ausschließen tu ich einzig und alleine LG - da kauf ich mir kein Handy mehr alle anderen Hersteller sind mir halbwegs egal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Ding schaut ja echt hässlich aus, gibts da nichts anderes? Im Prinzip würds ja auch ohne Dual-Sim gehn.

Zuletzt bearbeitet:
panasonic eluga

Schaut ganz gut aus muss ich mir gleich mal Tests suchn.

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh