Neues formular in VB

skyfire

Neuling
Hi, ich bräuchte einfach nur die anleitung ein neues formular zu laden unter Visual Basic 6 (Bin noch anfänger)

Danke
skyfire

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geduld, geduld: Dieses Unterforum wird nicht ganz so häufig besucht wie z.B. das für Mobos ;)

Hi, wies jetzt wie man ein neues formular erstellt, doch ich bräuchte dass wenn man auf eine Schaltfläche klickt dass sich daann dieses Formular öffnet und ggf. einen bestimmten Wert zweier textfelder ausrechnet.
Villeicht weis das zuvällig jemand?(VB6!)

na los , das weis bestimmt jemand.

Push

Ein anderes Formular kann man aufrufen mit "show".
Also z.B.: neu.show

Um mit Textfelder zu rechnen muss man den Inhalt "umrechnen".
Müsste so gehn: Zahl=Val(Textbox)

Oder sollen Strings miteinander verbunden werden? Die muss man glaub ich mit einem "&" zusammenfügen.

Danke!

es sollten schon numerische daten sein,danke!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh