Neues Forum nur für Filme - Leinwandgiganten.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steka

Enthusiast
Hi Leute,

ich hoffe, dass diese dezente Werbung hier erlaubt wird. Gegen ein so großes Board wie dieses kann ich eh nicht anstinken, zumal der Fachbereich ein ganz anderer ist.

Ich habe ein Forum eröffnet, das sich rund um Filme und Serien, sowie Darsteller dreht.
Dabei hoffe ich auf schöne Diskussionen über aktuelle und zukünftige Filme, sowie die, die auf DVD, Blu-Ray etc.. erhältlich sind.
Zudem biete ich eine Basis zum Austausch über Anime.

Dabei setze ich die neue Software "Discuz" ein, die einige extrem gute Funktionen bietet. So werden zum Beispiel Medien besser eingebunden als bei anderen Programmen.

Vielleicht schaut Ihr ja einfach mal rein:

Leinwandgiganten.de

Falls man das hier in 5 Minuten noch lesen kann: Danke für die Einstellmöglichkeit ;)

Gruß
Stefan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten rechts ist ein Dropdown Menü mit Themes.

Du kannst z.B. mal "Overcast" ausprobieren.
Im Bereich der persönlichen Einstellungen kannst du das dann als Standard einstellen. Natürlich hab ich noch nicht für jedes Theme Banner etc.. erstellt, da bitte ich um Nachsicht.

Ich denke, dass ein helles Theme eher für technische Sachen angebracht ist.

Aber das ist, wie immer, Geschmackssache.

Werbung bleibt Werbung... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh