neues fUnc!

pantherklaus

Neuling
Von fUnc gibt es ein mehr oder weniger neues (nach Jahren) Mauspad. Der Preis ist (49,95 EUR) ... naja ... recht hoch ... aber das Pad sieht mal sehr geil aus! Ich habe es mir auf den WWCL Finals anschauen können. Dort sagte man mir, dass es Weltweit nur 4000 Stück davon geben wird. Die Oberfläche soll die von dem normalen fUnc sein. Sieht halt nur anders aus.

http://www.func.de/index.php?page=funcmba

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ... also neues kann ich an dem pad nix erkennen ;)

die oberfläche ist die selbe, den kabelclip gabs auch schon, nur die unterseite (von der man eh bis auf den kleinen rand nix sieht) ist aus alu ... naja :d

aber fUnc braucht nix neues entwickeln, weils eigentl. noch kein besseres pad gibt ... auser das mTw vielleicht

mfg Stefan

eloxxd schrieb:
hmm ... also neues kann ich an dem pad nix erkennen ;)

die oberfläche ist die selbe, den kabelclip gabs auch schon, nur die unterseite (von der man eh bis auf den kleinen rand nix sieht) ist aus alu ... naja :d

aber fUnc braucht nix neues entwickeln, weils eigentl. noch kein besseres pad gibt ... auser das mTw vielleicht

mfg Stefan

richtig, das func surface ist nice, leider der verschleiss gar nicht :shake:

womit das mtw dann knapp die nase vorne hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh