[Kaufberatung] Neues Gamepad^^

thug

Enthusiast
Hallo, ich habs satt mit meinem Logitech Wingman controller zu zocken, also entschied ich mich zu einem neuen.

Was empfehlt ihr mir?

Preislimit ist 55€ INKL versandt!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für mich persöhnlich und ich finde es ist derzeit einfach der Beste ist ein Kabelgebundener Controller der Xbox 360.

und wie wärs mit dem Chill Stream?! von Logitech, ders ja genauso wie der Xbox, bloß hat nen ventilator^^

ich kann mich net entscheiden

PS3, XBOX, Chillstream, Rumblepad2 :( gibs vll nochn gutes? und wie ist das CHillstream so?!

habe Chillstream und das XBox360 Pad von MS-Tech, welches GENAU wie das originale ist, zumindest von der Haptik.

Chillstream ist etwas zu klein geraten und der Ventinaltor klapptert. Software und so weiter ist gut. Trotzdem gefällt mir das MS-Tech bzw, XBox360 Pad deutlich besser!

Ich kann dir auch nur das XBox 360 Pad für den PC ans Herz legen. Bei dem PS2 Pad mit usb adapter hab ich irgendwie komfig probleme und deshalb geht der R1 button nicht, warum auch immer:wall:

XboX 360 Pad FTW :fresse:

wie oben bereits erwähnt ist das Logitech Chillstream zu klein ausgefallen, liegt alles andere als gut in den Händen und der Lüfter, naja, ich habe trotzdem geschwizt, an den Händen versteht sich ;)

Ob es für dich auch ein ganz billiges sein kann musst du selber wissen, ich kaufen aber eher ungern 2 mal, wobei ich aber auch nicht aus Erfahrung sagen kann ob die billigen wirklich schlechter sind.

xbox pad genial. habs grad ausprobiert. wahnsins quali. werd wohl als 2. pad noch das mstech testen. ist ja reht günstig zu bekommen.

Ganz klar XBOX 360 . Games for Windows kompatibel, die anderen nicht. In Race driver Grid z.b haben 360 Benutzer aufgrund der Analogen Triggertasten einen enormen Vorteil gegenüber nicht 360 benutzer. Von dem Komfort das Menü mit dem Pad zu steuern ganz zu schweigen.

Ich selbst habe mir vergangene Woche ein XboX 360 Pad Wireless und das Ding gekauft und bin sehr, sehr glücklich.

Mal ne frage. Habt ihr auch etwas probleme mit dem steuerkreuz? Das verschiebt sich manchmal etwas und eckt dann am gehäuse an. Dann lässt es sich schlechter drücken.

Ich hab das Logitech Rumblepad 2 und bin voll damit zufrieden. Es muss also nicht unbedingt ein 360 Pad sein.

Das XBOX 360er Pad ist das Beste, was es so auf dem Markt gibt. Ich hab die wireless Variante und kann nur positives drüber sagen. Einziger Nachteil ist, dass man die Batterien/Akkus immer wieder austauschen muss (solltest du Akkus von einem Foto zuhause haben ist das auch kein Problem)

weiß hier jemand, warum ich kein ff in NFS MW hab? (360pad) hatte mal ein lenkrad da gings auch. find ich voll ätzend.
2.frage: ist es normal, dass die zwei motoren im pad zwei unterschiedliche vibrationen erzeugen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh