Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neues Gameplayvideo von Cyberpunk 2077 aufgetaucht
Auch wenn es noch ein paar Monate hin sind, bis mit Cyberpunk 2077 das wohl meist erwartete Videospiel für das Jahr 2020 veröffentlicht wird, gibt es jetzt ein weiteres Gameplayvideo. Im rund 5-minütigen Video wird der Einsatz des Katana-Schwertes im Action-Rollenspiel gezeigt. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben, da steht auch deutlich Work in Progress drüber.
Da hat man wohl grob mal geschaut wie es sich im Spiel anfühlt, da ist noch keine Finale Animation drauf genau so wenig wird bei solchen "Tests" viel wert auf belebte Umgebung gelegt.
Die Autos sollen sich ja auch nicht so toll fahren -> alles noch in Arbeit. Hat schon seine Gründe warum es nochmal verschoben wurde.
Wenn das im Fertigen Game noch so ausschaut, dann kann man gerne Meckern
Da ist wohl mehr so ne art "fährt sich noch nicht gut" gemeint. Es muss schon Spaß machen damit rum zu fahren, wenn die Kiste alle paar Meter an der Wand hängt weil die Steuerung zu empfindlich ist, (glaube das war hier der Kritikpunkt) läuft man lieber.
Melee sieht aus wie bei Skyrim, ziemlich mähhh. Da ich Melee eh nicht mag, hoffe ich, dass es mich in CP2077 nicht stören wird, aber die unbelebte Welt macht mir mehr sorgen. Mal gucken wie aktuelle GK das hinbekommen. Ich befürchte irgendwie, dass selbst ne 2080Ti nicht performen wird bzw. nur mit runtergeschraubter Grafik, kein RT und wenig NPCs auf den Straßen.