Neues Gamer Equipment

Crunsher-Fish

Enthusiast
hallo,
und zwar suche ich eine neue maus und eine neue tastatur!!! so ich hatte eigentlich vor mir die CM-Storm Sentinel und die Saitek Cyborg zu kaufen, da aber die Cyborg zurzeit nicht mehr vorrätig ist bei vielen onlineshops will ich eignetlich eine andere mir zu legen! könntet ihr mir da vllt ein paar vorschläge machen?

tastatur muss für ego-shooter optimiert sein, hintergrundbeleuchtung finde ich auch sehr wichtig und halt so ein paar zusatz optionen die ich halt ncih jede tastatur hat. wie halt bei der cyborg wo man einzelne tasten unterschiedlich beleuchten lassen kann!!:banana::banana:

mfg crunsher :coolblue:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich mag mein Logitech G13 Gamepad nicht mehr hergeben... frei belegbar und optimal bedienbar mit der linken Hand, nach Stundenlangen zocken keine Ermüdungserscheinungen!

Sehr genial...

Maus hab ich die Roccat Kone und die ist in meinen Augen besser als die Logitech G5... die G9 konnte ich leider nicht testen!

hmmm was taugen dir denn für Tasten bei ner Tastatur? Laptop, Standard? Wie viel Platz hast du?
Mal ein paar Vorschläge.
Tastatur:
Logitech G15 Refresh, G110, G19 oder Illuminated
Microsoft Sidewinder X6 oder X4
Steelseries Merc Stealth
Keysonic KSK-6001 UELX

Maus:
Cyber Snipa Silencer
Logitech G500
Steelseries Xai oder Ikari
Trust GM4800
A4Tech XL-750BK oder XL-747H

SideWinder X4 ist für Ego-Shooter gut da die ein gutes Anti-Ghosting hat.
Die Xai ist leicht, präzise und halt verdammt gut. Ansonsten die G500 da dort der gleiche Sensor verbaut ist.

ihr setzt wo alle auf logitech? xD wobei die doch immer alle sagen razer das beste was es gibt .... usw xD
ich habe viel platz die tasta sollte sogar groß sein weil ich einen 24 zoll monitor habe das sieht dann eine kleine tasta scheiße aus ^^
aber die sentinel is doch eine gut maus oder? hat jemand erfahrung damit?

ihr setzt wo alle auf logitech? xD wobei die doch immer alle sagen razer das beste was es gibt .... usw xD
ich habe viel platz die tasta sollte sogar groß sein weil ich einen 24 zoll monitor habe das sieht dann eine kleine tasta scheiße aus ^^
aber die sentinel is doch eine gut maus oder? hat jemand erfahrung damit?

Logitech baut auch viel Schrott.

Microsoft Sidewinder X4

Microsoft SideWinder X4 Gaming Keyboard, USB, DE (JQD-00008) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Für den Preis findest du keine bessere Tastatur^^

naja die sidewinder x6 macht auch keinen schlechten... naja so bis 60 euro würde ich schon ausgeben fürne tasta. ich brauche halt was auffälliges was sich von anderen tastas unterscheided. ich denke ihr versteht das ;) xD

Ich hab heut mein Saitek-Equipment + Razer Maus gegen Logitech Equipment getauscht...

Keyboard: Logitech G15 (neue Rev)
Maus: Logitech G500
Headset: Sennheiser PC 131

Ich geb die drei nimmer her... Bombastisch triffts am ehesten - meine Stammis aufm CoD4 Stammserver ham glei gefragt ob ich was gefuttert hab :fresse:

Hätte bei Interesse ein max 2 Monate altes Saitek Cyborg Keyboard abzugeben ;) Beleuchtung frei einstellbar (5 Farben + Sektoren separat also quasi frei Beleuchtbar), Touchsensoren, optionale Handablage usw... Klick ... nur das mit den 3 Farben stimmt net (rot, orange, hellgrün, dunkelgrün, nix :d )

Zuletzt bearbeitet:
@pirate85 welche tasta findest du nun besser? das würde mich ja interessiern

Von der Optik klar die Cyborg, aber ich hab einfach zu große Hände... da ist die G15 für mich einfach Ergonomischer...

War heut extra in nem Laden um mir Tastaturen selbst anschauen und ausprobieren zu können... hab auch endlich ne Maus gefunden die Perfekt in meine Pranken passt... die G500...

Endlich ist das rumexperimentiere vorbei.

Wenn ich kleinere Hände hätte wäre die Cyborg allerdings perfekt.

€dit: Wenn du ne optisch geniale Maus suchst würde ich an deiner Stelle auf die R.A.T. warten... wird die neue Cyborg Maus ;)

Ansonsten ist die Razer Cooperhead auch der Burner vom Handling her... leider hatten die heut keine mehr und meine Diamondback 3G macht mir wegen der Seitentasten Probleme (wiedermal die Hände zu groß...)

Zuletzt bearbeitet:
kennst du die cm storm senitnel? die soll auch richtig gut für große hände sein, aber mir gefällt die sentinel am besten eignetlich würde ich die lieber haben, aber von der tasta her hmm ma gucken die g15 welche farbe leuchtet die?

naja ich habe die cooperhead seit ca. 1 jahr, und kann nichts schlechter zu sagen.
aber beim zocken, speziell css hätte ich eine maus extra für rechtshänder kaufen sollen.
also für shooter, sie is sehr flach und hat nicht diesen linksdrall wie einige logis.

Die G15 leuchtet Orange

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh