Neues Gaming Gehäuse gesucht!

Hectix

Neuling
Moin moin,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Gehäuse, wo der CPU Kühler Dark Rock Pro 3 reinpasst und eine ~30cm Grafikkarte. Preislich sollte das so 50-80€ liegen, maximal 100€.

Und alles kleines Extra wäre es noch nice, wenn die Gehäuselüfter ein bisschen leuchten würden ^.^

Was könnt ihr mir da so empfehlen? Es gibt so viele da weiß man gar nicht wo man anfangen soll mit gucken...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zusätzlich zu den Gehäusen die Scrush aufgezählt hat würde ich noch das Phanteks Enthoo Pro empfehlen.

Und falls du den Dark Rock Pro noch nicht bestellt hast würde ich stattdessen zum Noctua NH-D14 oder D15 greifen, weil die Verarbeitung und die Montage besser sind.

Zusätzlich zu den Gehäusen die Scrush aufgezählt hat würde ich noch das Phanteks Enthoo Pro empfehlen.

Und falls du den Dark Rock Pro noch nicht bestellt hast würde ich stattdessen zum Noctua NH-D14 oder D15 greifen, weil die Verarbeitung und die Montage besser sind.

Danke für den Tipp, habe ich mir gestern noch bestellt. :bigok:
Habe mir die letzte Zeit mehrere Gehäuse angesehn, aber das hat mich recht schnell überzeugt.

Zur Zeit habe ich noch das Lian Li PC-7 FN hier, gefällt mir optisch auch nach wie vor. Aber ich war auf der Suche nach einem besser durchlüfteten Gehäuse, da ich immer OC betreibe. Bei dem Lian Li macht Seitenwand dran bzw ab einen Unterschied von über 10°c CPU Temp.. das zeigt, dass es nicht ausreichend läuft rein- und rausbläst. Denke mal mit dem Phanteks Enthoo Pro bin ich besser bedient. Und hab sogar die Option E-ATX Boards zu verbauen. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh