Neues Gaming-Notebook für ca. 900€

Kura

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.11.2012
Beiträge
6
Guten Tag,

ich bin aktuell auf der Suche nach einem neuen Gaming-Notebook für ca 900€. Das Notebook wird generell stationär im Wohnzimmer stehen, daher sind Gewicht und Akku-Leistung egal. Da das Notebook an den Fernseher angeschlossen wird, ist die Bildschirmgröße ebenfalls nicht wichtig. Mir kommt es von daher größtenteils auf optimale Leistung für einen guten Preis an.

Aktuell habe ich https://www.notebooksbilliger.de/asus+tuf+gaming+fx705ge+ew096t diesen im Blick, hätte jedoch lieber 16GB RAM.

Ich wäre sehr dankbar, falls mich jemand in die richtige Richtung lenken könnte und bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den 15"ern musst du im Besonderen auf Kühlung / Throtteling und Lautstärke achten.
Wenn du selbst aufrüsten willst solltest du zudem auf Wartungsklappe und Garantiesiegel achten.

Es empfiehlt sich als Referenz zum Thema Kühlsystem mal den Aufbau des Dell Precision 7510/7520 bzw. des Vorgängers Precision M4700/M4800 anhand eines Bildes in einem Test anzuschauen um die Potenz eines Kühlsystems im Notebook (grade bei 15") einschätzen zu können.

Da Notebookcheck noch keinen Test zum Acer predator helios hat würde ich mal bei Notebookreview schauen ob es da schon Erfahrungswerte gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh