Neues Gamingsystem für 600€

Tenori

Neuling
Guten Tag,
bin neu hier, hoffe trotzdem auf Hilfe:)
Suche das "beste" Gamingsystem, was man für 600€ bekommen kann.
Bildschirm brauch ich nicht, hab ich selber, Gehäuse muss dabei sein.
Habe noch nie nen Pc zusammengeschraubt, is das schwer, generell? Kann man da irgendwas falsch machen? Z.B. bei CPU anbringen, muss ich dann da auch mit Kühlpaste unso arbeiten? Nicht dass ich da was falsch mache..
Oder sollte ich lieber bei nem Shop bestellen dann, der mir das auch zusammenbaut?
Sollte zukunftssicher sein, sollte nämlich für die nächsten 2-3 Jahre halten.
Joa, denke ist das meiste gesagt.
Hoffe auf Hilfe :)

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche Auflösung/Größe hat dein Monitor?
Woher kommst du?
Zukunftssicher ist nichts im PC-Bereich.

Mein Monitor ist irgendnen recht alter von ner noname Firma, 19" , Auflösung von 1280x1024, werde mir auch sobald das geld da is nen besseren holen, aber will das Geld erstma in den Pc investieren ;)
Kommen tu ich aus Berlin, auch wenn ich net weiß, was das genau zur Sache tut^^

MfG

Edit: Bildschirm = Tft

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich und die Leute hier, aber ich kenne hier niemanden, und bin hier erst seit heute angemeldet, das is immer alles so ne heikle Sache, würde lieber selber zusammenbauen, oder wenn ihr meint das das so schwer is, wenn man das noch nie gemacht hat, bei nem Internetshop zusammenbauen lassen.

MfG

Könntest du so z.B ordern

Preis: 580,42 + Versand
1 x A-DATA Value DIMM Kit 4GB PC2-6400U CL5 (DDR2-800) (AD2800002GOU2) bei Mindfactory 37,50
1 x PowerColor Radeon HD 4870 PCS, 1024MB GDDR5, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (R77F-TI3A) bei Mindfactory 127,03
1 x LG Electronics GH22NS40, SATA, schwarz, bulk bei Mindfactory 25,59
1 x Antec Three Hundred schwarz (0761345-08300-3) bei Mindfactory 48,40
1 x Enermax PRO82+ 425W ATX 2.3 (EPR425AWT) bei Mindfactory 68,51
1 x Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2) bei Mindfactory 67,84
1 x AMD Phenom II X4 940 Black Edition, 4x 3.00GHz, boxed (HDZ940XCGIBOX) bei Mindfactory 156,17
1 x Western Digital Caviar Blue 640GB, SATA II (WD6400AAKS) bei Mindfactory 49,38

Die Grafikkarte ist für deine Auflösung etwas zu groß, aber da du dir ja ein neuen TFT holen willst doch angemessen.
Wegen dem Zusammenbau hat Pit ja schon nen guten Tip verlinkt.

Edit
Ich glaube Mindfactory baut auch zusammen.

Zuletzt bearbeitet:
Mindfactory und Alternate bauen zusammen,jedoch für rund 60€.

hardwareversand.de baut schon für 20€ zusammen, was ich mal in Anspruch genommen habe & auch geklappt hat.

Für 20€? Dann würde ich gerne bei hardwareversand bestellen, kriege ich die oben genannte Konfiguration genauso bei hardwareversand?

MfG

Alternativ klickst du dich nach www.hardwareversand.de und legst folgende Teile in den Warenkorb (der Rechner wird dir zusammengebaut geliefert):

Artikel-Nr. HVR425EPDE
Enermax Pro82+ 425W
61,33 €

Artikel-Nr. HV30SCY7DE
Scythe S-Flex Gehäuselüfter 800rpm
10,90 €

Artikel-Nr. HV20K869DE
4096MB-Kit Mushkin SP2-6400, CL5
43,33 €

Artikel-Nr. HV1024SDDE
Sapphire TOXIC HD 4870 1GB GDDR5 PCI-Express
153,64 €

Artikel-Nr. HV20P940DE
AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+
162,27 €

Artikel-Nr. HV1130IIDE
Gigabyte GA-MA770-UD3, AMD 770, ATX
69,48 €

Artikel-Nr. HV203FAKDE
Coolermaster Elite 330 ohne Netzteil schwarz
29,84 €

Artikel-Nr. HV207H2ADE
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II
21,43 €

Artikel-Nr. HV1364S2DE
Samsung HD642JJ 640GB SATA II 16MB
56,15 €

Artikel-Nr. HVZPCDE
Rechner - Zusammenbau
20,00 €

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss die Teile nur so in den Warenkorb legen? Oder den Pc-Konfigurator verwenden?

MfG

Edit: hat sich erledigt, hab deine Tabelle net bis zum Ende angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Einfach nur alle Teile in den Warenkorb; mittels Konfigurator funktioniert das so nicht ;)
- per Konfigurator wird dir dann ein 900Watt-Netzteil "vorgeschrieben" :( -

Hm is ja auch schön, wollen wohl bisschen Geld verdienen?
Vielen Dank für die Hilfe, wird morgen bestellt das Ding!:)

MfG

Pc kam heute ein, leider wurde der Gehäuselüfter nicht eingebaut, wieso auch immer..
- Ist es schwer den einzubauen? Kann mir wer beschreiben, wie das geht?

MfG

Der Lüfter muß in die Gehäusefront, ergo vorne unten ... und zwar 'reinblasend, nicht saugend !

Mh da ist schon der normale Gehäuselüfter drin, von Coolermaste, der halt angeschlossen ist, auch schon so Kabel, die unter der Grafikkarte langgehen und ans Mainboard angeschlossen sind, was sind das für Kabel?
Und die Grafikkarte mussich ja dann auch noch ausbauen, uff, das verunsichert mich jetzt alles ein bisschen, ich will nichts kaputtmachen, was sind das für Kabel ans Mainboard? Für den Strom oder was? und einfach Grafikkarte raus (- wie?), Kabel rausziehen, Lüfter abschrauben, neuen Lüfter ranschrauben, Kabel iwie reinstecken daran, und grafikkarte wieda rein? Achherrje^^

MfG

Edit: So, muss jetz die GRafikkarte rauskriegen um den Lüfter einzubauen, weil die Kabel dadrunter durchverlaufen, ich dachte eig. ich hätte die Schrauben gelöst, aber doch nicht - die sind unter sonem Metallteil, und ich habe absolut keine Ahnung, wie ich das abkriege!
Hab ma 2 Bilder gemacht, einmal von oben, und einmal von vorne, bei dem von oben sieht man, wie die Kabel unter der GRafikkarte durchgehen, von vorne sieht man das Metallteil besser:
http://img44.imageshack.us/gal.php?g=p6200811.jpg

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:43 ----------

Ok, ich hab jetz erst gecheckt, dassich den zusätzlich, an der Front anbringen soll, leider kommt da ja kein Schwein ran, wer soll denn die Front rauskriegen, beim Coolermaster Elite 330? Dazu müsste ich ja das Laufwerk und die Festplatte ausbauen, dazu wiederum das Mainboard, weilich sonst nirends rankomm, dann hätte ich den auch selber zusammenbauen können -.-

MfG

Zuletzt bearbeitet:
clip.jpg

Da irgendwo, am Ende des Slots, ist der Verriegelungs-Clip - wobei der Slot wahrscheinlich viel weiter vorne/oben endet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, hab es jetzt hinbekommen, endlich..
Das Laufwerk klackert/klappert etwas, wenn es arbeitet, is das normal?
Ansonsten, ist es ziemlich laut, wenn der Lüfter voll aufdreht, aber das stört mich net weiter :d

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh