ColeTrickle
Urgestein
hast du den Newsbeitrag von mir gelesen?
Da steht unter anderem drin, das es eine beweißlastumkehr gibt. sprich die GEZ geht davon aus man hat einen Fernseher. HAt man keinen, muss man denen das nachweißen, also komplett umgekehrt wie jetzt.
Habs gelesen,trotzdem muß man nur das teuerste Gerät angeben,alles was z.B. dem Sohn gehört,kann auch ganz schnell wieder den Eltern gehören,jeder wird evtl. auch noch ein altes Handy haben,was eben keine Funktionen besitzt,welche die GEZ vergütet haben will.
Von mir aus,könnte man das sowieso abschaffen,Politikrunden usw. sind ja ganz nett,aber oft wiederholt sich das auch nur...Es gibt auch andere Sender die sowas anbieten und nicht zu den öffentlichen gehören!
Sollen die sich doch auch privat durch z.B. Werbung finanzieren,schaut euch doch z.B. nur mal das Sportstudio an,das ist doch ein Witz!
Klar läuft bei Pro Sieben auch Kacke im Tv,aber dafür zahle ich nix und boykottiere den Mist,aber dieses Unterschichten Tv spricht eben leider nun mal die Masse an,ich würde mich auch lieber freuen,wenn Sendungen wie House,Prison Break und andere echt gute Amerikanische Produktionen laufen würden anstatt Alarm für Cobra 11,dazu dann noch ein paar Politiktalks,bisschen Dokus und Reportagen gefolgt von nem guten Film,aber so ist es nunmal nicht,wenn ich das will,kaufe ich mir Sky,dann zahle ich dafür auch,aber ich muß es eben nicht...das ist der Punkt!
Ich bin 24,Wirtschaftsstudent,ich will nicht Wetten Das und Volksmusik usw. schauen...aber zahlen muß ich irgendwann für diesen Mist.
Trotzdem bin ich aber so fair und sage,das ist meine Meinung,wem ARD & Co. gefällt,dem soll es auch gefallen,er soll es auch schauen,nur mir sagt das eben Null zu!
Zukunft liegt sowieso im Web mit Streamen usw.!