[Kaufberatung] Neues Gehäuse als ablösung für mein PC7

Thread Starter
Mitglied seit
04.02.2010
Beiträge
12
Ort
München
Hallo

Ich habe schon seit 3 Jahren mein Lian Li PC-7 es ist mitlerweile verzogen der USB Deckel passt nicht mehr ,und das Aluminium sieht auch nicht mehr so gut aus.

Ich suche jetzt ein Gehäuse das so ähnlich ist im Preisrahmen bis 150 € ,es solte die selbe größe haben und ihnen silber sein (nicht schwarz). ich finde aber keins und frage jetzt euch um Hilfe.

mfg Flo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Genau das meine ich mit ihnen Silber sorry.

Also das PC-8NB entspricht am meisten meiner Vorstellung, das Lian Li PC-A17 B währe auch ein Traum aber ich finde es nirgendswo mehr wird ja auch gar nicht mehr hergestellt .Es weis nicht zufällig jemand wo ich noch so eins finde?
 
Gern geschehen.

Du hast dir deine Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet: wenn man es hier nicht mehr neu bekommt, dann mit einigem Glück gebraucht (Ebay etc.), oder du schaust mal bei performance-pcs, vielleicht haben die das ja zufällig. Wird natürlich dementsprechend teurer und unattraktiver.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh