Neues Gehäuse: Aplus XClio A380PLUS

firefish

Neuling
Habe mir gerade die aufgemotzte Version der Twin Engine an Land gezogen und bin sehr zufrieden :)

Hier mal ein Bild von Newegg

11-103-014-02.jpg

Verbessert/verändert wurde in Wesentlichen folgendes:

Der 250mm Seitenlüfter wurde gegen den 360mm des ElDiablo ausgetauscht (bei veränderter Plexischeibe)

Zusätzliche Belüftung im hinteren Bereich des Daches und der Mainboardseite:

11-103-014-10.jpg

Leider muß man den Luftfluß auch weiterhin pimpen, indem man die Seitenbleche unter den Lufthutzen bearbeitet.

Für mich völlig unverständlich: Laut lelefonischer Auskunft von Maxpoint wird dieser Nachfolger zunächst nur in den USA verkauft.

Habe meinen über die Bucht für 120 Tacken (inkl. Versand) direkt aus England bezogen. Bin sehr gespannt auf die Temperaturen... :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh