[Kaufberatung] Neues gehäuse, Darbase 700 oder Thermaltake View 37

Katinka95

Experte
hallo
will mir gern ein neues Gehäuse kaufen da mein Altes sich immer ziemlich erhitzt beim zocken.
Denke vielleicht fehlt es an belüftung, hab 2x14 rein und 2x12 raus.

Bin bei der suche auf das Darbase 700 gestoßen, ist recht schick und nicht so klein. und denke mit 3 lüftern vorne und 2 im deckel und einer hinten wäre es doch bestimmt optimal un leise.

optisch natürlich is da view 37 echt hammer aber kühlung ist ja nicht so gut da oder?

und ja würde gern die graka vertikal einbauen das man sie besser sieht, ist das einfach oder was braucht man dazu? gibts nachteile?

und dann noch die frage zu den lüftern, klar die noctua sind echt richtig gut,
aber möchte eventuell beleuchtete zumindest oben und oder hinten, in der front is es egal, sieht man denk eh kaum.
aber sind diese z.b. thermaltake Ring RGB gut? also leise und so, verlgiechbar mit noctua?
und sind die hellgenug damit ich mir led bänder sparen kann?

danke schonmal =)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hätte es gerne gut ausgeöeuchtet aber nicht das es blendet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh