neues Gehäuse fällig

wak00l

Banned
Mein selbstbau Ikea Holztower hat jetzt langsam aber sicher ausgedient. Das Ding war ganz Witzig, aber ich hätt mal gern wieder ein vernünftiges Gehäuse.

Habt Ihr ein paar Ideen für ein Gehäuse in das das folgende Zeug reinmuss:

Full Size ATX Board (AsRock 939DualSATA bis mein NF4 aus der RMA kommt)
2 Festplatten
1 DVD Brenner

Komplette Wakü (CPU, GPU, NB)
Laing Pumpe
Watercool AGB-G
X1800XL mit NexXxos Komplettkühler
MoRa2 Pro (am liebsten seitlich)

Ich hätte gern was wo ichs bequem montieren kann, ein paar Löcher für den MoRa rein und dann fertig... am besten noch mit 55cm max. Länge weils unter nem 50cm breiten Tischeinschub steht.

Bisher in der engeren Wahl:

CS Stacker (ist mir eigentlich zu lang)
Antec Case Performance One P-180
Chieftec Mesh oder Big Mesh

Was hat denn aktuell ne vernünftige Verarbeitung in der Preisspanne 100-200 Euro?

PS: Zuviel Platz gibt es nicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nutz mal die SuFu zu dem Antec. Da haben auch einige geflucht, vor allem weil die Oberfläche sehr anfällig war

im prinzip so ziemlich jeder big tower.bei einem budget von bis 200e würde ich nach einem lian li im marktplatz ausschau halten.

Naja, da gibts sicherlich massenweise passende Gehäuse.

Einen Mora bekommt man an fast jede Gehäusewand eines Midi- oder Big-Towers.

Im oberen Preissegment mit viel Luft im Inneren würde sich ein LL V1000 anbieten.

@Thanatos - Danke für die Info mit dem Antec. Das Ding scheint an den entscheidenden Stellen ein bischen zu klein und wirklich kratzempfindlich zu sein.

Warum sind die Lian-Li Produktinfos auf Caseking besser als auf der offiziellen Seite. Naja - mehr ne philosophische Frage.

also ich habe auch ein lian li und kann es nur empfehlen. schau dir doch mal den pc 70/71 oder pc 7077 an. letzteres habe ich auch.

Danke nochmal.

Das 2100 ist natürlich ein Hammer, sowohl vom Preis als auch vom Design. Ich werd mir wohl "vernünftigerweise" das 7077 mal genauer anschauen.

Ich kenne Lian Li aber die fand ich auch schon immer recht teuer - daher - was könnte man noch alternativ nehmen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh