[Kaufberatung] Neues Gehäuse für 360er Radi innen und Schlauchdurchführungen für Mora - 6 SSD etc.

haudi

Urgestein
Wie der Titel schon sagt, brauche ich eine neues Gehäuse, das Platz für einen 360er Radi im Inneren, Schlauchdurchführungen für externe Radis und genug Platz für mindestens 6 SSDs hat.
Kann mir jemand was empfehlen? Bisher verbaut ist/war ein NZXT Switch 810. Leider ist mir der Einschaltknopf kaputt gegangen und es ist auch schon gut in die Jahre gekommen.
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sind denn die sonstigen Anforderungen an das Gehäuse?
Ich hab nen Corsair Carbide 540 air, da hab ich die Löcher für die Schottverschraubungen selbst gebohrt, so hab ich sie wenigstens auch da, wo ich sie brauche. Insgesamt ist Massig Platz für alles, es würde auch noch ein weiterer 240er rein passen.
Ist ein solides Gehäuse mit gutem Airflow und Platz für alles was man so braucht.

Weitere Anforderungen - täglicher Gebrauch. Allerdings möchte ich selbst nicht bohren. Schlachdurchführungen ist also ein MUSS

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Weitere Anforderungen - täglicher Gebrauch. Allerdings möchte ich selbst nicht bohren. Schlachdurchführungen sind also ein MUSS

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

NZXT Phantom 820 schwarz mit Sichtfenster (CA-PH820-M1) Preisvergleich Geizhals Deutschland
Lian Li PC-B16 Preisvergleich Geizhals Deutschland

Wie wär's mit ein Paar mehr Details ich kann dir auf Grund der drei Angaben von dir noch 173 Cases vorschlagen, von denen dir keins zusagen wird, auch wenn sie auf alles zutreffen.

1. Was darf es kosten.
2.was kommt alles rein
2.1 Netzteil ATX/SFX
2.2 MoBO ATX/µATX
2.3 GPU Länge
2.4 CPU Kühlerhöhe/WaKü
2.5 weitere PCIe Karten Typ/Anzahl
2.6 optische Laufwerke Full/Slim
3. Wo kommt der Tower hin, wie viel Platz hat er, muss es ein Bestimmtes Format sein?
3.1 Xl-Tower, HTPC oder Rackmount
3.2 Schreibtisch, Serverraum, Keller, Wand, Schlazimmer
4. Was ist das Einsatzgebiet (muss es dezent aussehen, darf es etwas ausgefallener sein, evtl doch nen Benchtable)
4.1Gaming, Benchen, Office
4.2 Front Tür
4.3 Seitenfenster
4.4 Flughafen Landelichter/ Farbtherapieanlage
5.Sonstige Wünsche
5.1 Frontanschlüsse
5.2 Kabelmanagement
5.3 Schlauchdurführung
5.4 Lüftersteuerung
5.5..

NZXT H440 V2 schwarz Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh