[Kaufberatung] Neues Gehäuse für Wasserkühlung in Weiß gesucht um die 150€

Hi brauch mal Tipps:

Suche Gehäuse bis (?) 150€ (Midi) für ATX Mainboard, es soll irgendwas "cooles" sein, also was aktuell gern genommen wird.
Es MUSS Weiß sein, das ist wichtig und ich möchte einen großen Ausgleichsbehälter reinbauen.
Später soll es eine Custom WaKü werden, jetzt aktuell bei Neuanschaffung nur mit Dark Rock pro 4.
Aber Wasser muss später rein, wahrscheinlich so eine Distroplate.
Ich gehe in Richtung Lian Li Dynamic, Corsair 5000D, gerne Fractal Design.
Auf jeden Fall irgendwas besonderes?! Schönes Showcase. Kabelmanagement muss sein.

Könnt ihr mir da bitte ein paar Ideen geben? ich wühle mich seit Tagen durch. Dankö.
edit: Oh no sorry bin im Showroom gelandet, kann jemand verschieben :-((((

Das O11 sieht gut aus, ich denke in diese Richtung wird es gehen.
Muss morgen genauer vergleichen.
Auf jeden Fall muss das Netzteil versteckkt sein, gerne durch eine Trennwand im hinteren Bereich.
Die meisten verstecken es ja unten, so auch mein aktuelles Meshify S2.

hilft nicht weiter
sind noch 62 über
da steht nix von wegen Netzteil durch Trennwand abgedeckt
hätte mich über nähere infos gefreut
schade

Wie wärs mit etwas Eigeninitiative? Menchi hat doch schon grob vorgefiltert. Die Info ob das NT durch Trennwand abgedeckt ist wirst du da nicht finden.
Die Info musst du Dir schon selber aus den Artikelbildern raussuchen.

Ich bin gerade in 3 Threads zwecks Kaufberatung aktiv und habe Dutzende Browserfenster offen.
Das ist genug Eigeninitiative.

Ich frage nach bestimmten Ideen für Gehäuse und mir wird eine billige Liste mit 60 Varianten gezeigt.
Was meinst du wie oft ich auf diese Suche schon gestroffen bin.
Was meinst du wie wenig mir das weiter hilft, denn ich brauche spezifische beantwortete Infos und keine Liste von 60 weißen Gehäusen.
So weit war ich auch schon.

Sinnlos dein Beitrag. Nase. :stupid:

Na dann noch viel Spaß bei der Suche. Wenn deine Antworten in deinen Threads weiter so unsympathisch sind werden die brauchbaren Antworten immer dünner. Wer hier die Nase ist scheint offensichtlich...

was genau du suchst, kann keiner ausser dir wissen.

und 3 threads zu öffnen ist sicher keine eigeninitiative!
den ton würde ich ehrlich gesagt auch mal genau überdenken, du suchst hilfe, kein anderer hier...

Na hör mal man zeigt mir in diesem Thread ne läppische Liste die ich selbst schon 20x durchgeackert habe und damit soll ich zufrieden sein?
Mir ging es hier um explizite Beispiele, die wohl keiner nennen kann. Wahnsinnige Hilfe.

Den Tonfall habe ich so übernommen, weil er mir so gezeigt wurde hier im AMD RX Drop-Thread. Kehrt erstmal bei euch Jungs.

Hiho,

3x 360er Radiatoren, verstecktes Netzteil und weiss passt aufs EVGA DG-76

Problem bei Gehäusen ist es ist 100% Geschmackssache und es gibt eigentlich immer mehrere Wege zum Ziel.

Ich hab normalerweise nur eine Grafikkarte auf dem Mainboard stecken da geht dann alles von 9L ITX mit externen Mora oder eben das EVGA mit 3x 360er intern.

Wenn's aktuell um Grafikkarten geht haben viele die Nerven verloren.
Ich Versuche immer so zu schreiben wie ich es selbst gern lesen würde.

Das ist nicht deine Entscheidung sondern die der Leute, die du hier um Hilfe fragst.

Und bei solchen unsympathischen und überheblichen Antworten werden die meisten einen Teufel tun hier irgendwelche Hilfe anzubieten.

Komisch, mir wurden aber seit meinen pöhsen Antworten Gehäuse und Kühllösungen vorgeschlagen.
Sowohl öffentlich als auch privat. Werd ich wohl doch nicht so pöhse gewesen sein, gell?! :rolleyes2:

Komisch, mir wurden aber seit meinen pöhsen Antworten Gehäuse und Kühllösungen vorgeschlagen.
Sowohl öffentlich als auch privat. Werd ich wohl doch nicht so pöhse gewesen sein, gell?! :rolleyes2:
Die meisten bedeutet nicht alle. Aber nimm es einfach als Rat an deinem Ton zu arbeiten. Höflichkeit gegenüber Unbekannten, ganz besonders wenn man Hilfe möchte ist eine wichtige Fähigkeit, die man beherrschen sollte. Sehr nützlich im RL und hier im Forum hilft es dabei nicht früher oder später gebannt zu werden... wobei mit diesem Grad an Einsicht wäre es wohl kein allzu großer Verlust.

Zuletzt bearbeitet:
Die meisten bedeutet nicht alle. Aber nimm es einfach als Rat an deinem Ton zu arbeiten. Höflichkeit gegenüber Unbekannten, ganz besonders wenn man Hilfe möchte ist eine wichtige Fähigkeit, die man beherrschen sollte. Sehr nützlich im RL und hier im Forum hilft es dabei nicht früher oder später gebannt zu werden... wobei mit diesem Grad an Einsicht wäre es wohl kein allzu großer Verlust.

Dann lass dir mal sagen, dass du absolut nichts zum Thema beigetragen hast und ich deinen Hate einfach mal als belanglosen Troll-Angriff werte.... :banana:

@Topic: Wasserkühlung ist ausgesucht, beim Case geht es Richtung Lian Li. Entscheidung morgen.

:popcorn: ...das kann noch witzig werden, hast ein Abo.

ontopic:
Screenshot 2021-11-24 000835.jpg

naja geht so, möchte kammer an seite
werde ein Lian Li O11D nehmen
da passt Distro rein
und hat die Kammer seitlich fürs Netzteil
Suche beendet. Danke für alle tipp.s

eine Frage noch dazu: da gibt es die ROG Certified Version. passen da die normalen Distroplates rein? und Asus Board brauch ich nicht da man am I/O Panel auch steuern kann richtig? Kumpel von mir hat das schon woanders gefragt aber ich such mal hier bei euch hilfe zum ROG

Lian Li O11 Dynamic Mini in der Snow White Edition...

Kann ich dir nur empfehlen...sehr schönes durchdachtes Gehäuse mit super Optik...👍

ja das gefällt mir auch sehr gut, aber das Wort mini stört mich da schon, obwohl es gut aussieht, aber es nimmt nur SFX-L netzteile, ich habe ATX (Formulierung editiert sorry für Missverständnis).

Daher würd ich das PC-O11 Deluxe nehmen oder eben O11D XL. aber da bekomme ich nur für diese ROG version nen guten Preis.
nicht, dass das nicht passt wegen Board nicht von Asus, und die distroplates dann doch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

ich habe das NZXT H510 Flow bestellt. Ist aber ATX. Sehr schick und ... "angesagt"... gute Temperaturen. (y)

1632172731-h510flowwhite-1.png

Willst Du jetzt Mini ITX nehmen? Das ist immer schwierig mit den Temps, aber Lian Li hat echt ein schönes rausgebracht.

Lian Li Q58X4, auch schick, nimmt auch ATX Netzteile, nicht nur SFX / L, gute Temps, gute Tests... sorry für das schwarze Bild.

1638094650038.jpeg

Grüße

bei atx nts wirds eng bzgl einer möglichen AIO

und ohne sleeved cable die die passende länge haben wäre mir das viel zu nervig :d

1638094912131.png

naja ich würde schon gerne das PC-O11 Deluxe nehmen oder eben die größere Variante O11D XL.
Aber davon finde ich nur im Angebot die ROG Version. Da bin ich mir unsicher ob dort dann normale Distroplates passen, die für das O11D XL sind, ob die auch ins ROG passen.
Habe aber gelesen dass man die Asus Aura Sync auch so am Gehäuse steuern kann und man kein Aura Sync Board extra braucht. Möchte kein Asus mehr. Wisst ihr da was?

Das Mini gefällt mir noch besser, aber da habe ich mich blöde ausgedrückt: Es bietet nur Platz für SFX-L und das kann ich nicht bieten, weil ich normal ATX habe. Werde das editieren, sorry.

TALIUS Leviathan Full-Tower

Ich bin hoch zufrieden mit dem Tower!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh