Neues Gehäuse gesucht

ChackZz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.04.2005
Beiträge
556
Ort
nahe Bremen
Hallo,

kan mir jemand eventuell einen konkrete Gehäuseempfehlung geben?
Ich hab aufgrund eines schlecht sitzenden Heatspreders trotz Scythe Ninja eine CPU-Temp von 50°C (AMD 64 3700+).
Deshalb suche ich ein Gehäuse, das dort einen guten luftstrom bietet.
Außerdem:

- weitesgehend schraubenlose Montage
- gute, stabile Verarbeitung
- 120er hinten (evtl vorne)
- ca. 80€

generell sollte es gut geeignet sein für gute und leise Kühlung.

das war es denke ich. Ich bin für jede Hilfe dankbar

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm, da fällt mir im Moment nur das Chieftec Mash ein.....
 
Hi,
Dezent: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=2384
Eher Modding: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_90_545&products_id=3501
Ich denke, dass man da gleichzeitig Markenprodukt und Qualität mit einem günstigen Preis vereinen kann. Hat ein Kumpel von mir und es macht einen sehr edlen Anschein und auch die Verarbeitung ist super.
Hat ausserdem alles was du wolltest :wink:
lg
Simplizist

€: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=29_709&products_id=3022
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auf jedenfall was stabiles und etwas mit Qualität sein, kein Billig-Plastik-Case. Das Mash werde ich mir schonmal vormerken.
 
NZXT...2x120mm,sehr gute Verarbeitung, Schraubenloses Design.
-> Also im Grunde genau das was du willst. Ob dir das Design gefällt ist natürlich geschmackssache ;)

Klick unten mal auf meine Sig oder Gallery, da siehst du es in Silber und Schwarz.

Grüße
 
LaMagra-X schrieb:
NZXT...2x120mm,sehr gute Verarbeitung, Schraubenloses Design.
-> Also im Grunde genau das was du willst. Ob dir das Design gefällt ist natürlich geschmackssache ;)

Klick unten mal auf meine Sig oder Gallery, da siehst du es in Silber und Schwarz.

Grüße


ich kann ebenfalls das von nzxt das lexa empfehlen falls du ein bischen mehr
ausgeben möchtest.
pics in meiner signatur. :bigok:
 
also ich würd sagen son centurion oder so nen stacker.... :d
 
Naja auf Grund eines schlecht sitzenden HS sich ein neues Gehäuse zu holen
ist zwar quatsch in meinen Augen, aber wenn es sein soll.

Habe mir auch den Mesh allerdings in Big geholt, an sich ein Feiner Tower.
Und sollte auch für spätere Umrüstung auf WaKü locker reichen.
Nur was bei mir auftrat, das die Festplatten (Samsungs) wesentlich mehr schwingungen abgaben als noch im CS601.
Worauf ich zum schluß die Ganzen Teile ausbohrte und wieder im Käfig vom 601 einbaute, und sie schön leise übern NT stehen habe.

120 Lüfter bekommst auch nur hinten ran, vorne oder besser Seitlich sind nur 92 vorgesehen, aber auch da kann man mit kleinen umbauten vorne gut 2 120mm lüfter rein bekommen.

Nur was mich persönlich am meisten nervt, da ich im gegensatz zum 601 die Tür immer zu habe das der Taster da hinter liegt, aber auch das ist kein prob
neuer Taster ist bestellt und kommt dann nach außen.

BlaBla ist eigentlich kein schlechter Tower fürs Geld.
 
Also ich hab hier heute mein Antec P180 bekommen. Asig geil das Teil. Ich bin nur begeistert. Max. 5 120er Lüfter und ein 80er Lüfter der extra für die Grafikkarte zuständig ist. Geniale Festplattenkäfige und vom Aufbau her äußerst genial wie ich finde. www.antec.com
Allerdings hats mich auch 126,90 gekostet, wird hier aber auf jedenfall n paar Jahre stehn.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh