Neues Gehäuse mit viel Luft und wenig LEDs

schakusa

Legende
Hallo zusammen,

Da mein LianLi 7FN langsam zerbröckelt suche ich aktuell nach einem neuen Gehäuse, bis maximal 200€ (bisschen Spielraum gibts natürlich noch).
Als Hardware kommt wohl ein 9900k mit ner 360er AIO (soll in den Deckel) und eine Gainward 2080ti mit standard Luftkühler zum Einsatz.

Anforderung ans Gehäuse:
- guter Luftdurchsatz damit GraKa und RAM ausreichend gekühlt werden ohne dabei eine Turbine neben mir stehen zu haben. (Als Lüfter hätte ich noch paar 120er und 140er Silent Wings aus dem LianLi übrig)
- Optisch möglichst dezent. Mir gefällt zB trotz der LEDs das Dark Base Pro 900 rev2 sehr gut, allerdings kriege ich da Probleme mit der AIO im Deckel
- Seitenfenster braucht es keins
- Platz für lange GraKas (mein aktuelles LianLi kriegt die 2080ti gerade so rein)
- Wenn möglich gedämmt, ist aber kein Muss da es auch dem guten Airflow etwas widerspricht.
- Staubfilter sollten dabei sein, oder zumindest nachgerüstet werden können.

Wie schon geschrieben gefällt mit das BeQuiet Dark Base Pro 900 optisch recht gut, ebenfalls das Corsair Obsidian, was aber absolut nicht in meiner Preisklasse liegt.

Über ein paar Vorschläge oder Tipps würde ich mich freuen :)

Gruß
schakusa

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh