Neues Gehäuse + Netzteil

@apostasis

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
3
Jau, plane demnächst mir einen neuen Tower plus größeres Netzteil zuzulegen.
Bisher favoritisiere ich den Thermaltake Mozart big tower :d und ein 550W Be quiet! NT. Später soll damit ein Core 2 Duo -OC- mit Crossfire seinen Dienst tun.
Das jetzige NT ist einfach nur schwach, das Gehäuse ist nicht wirklich stylisch :mad:
Falls ihr echte Alternativem zu dem genannten Gehäuse und/ oder NT habt, bitte schreiben !
______________________
aktuelles sys: San Diego @ 2610 @ 1,53V (xp90c); Abit nf4 sli; 1800xt512; 1GB Crucial @ 237 2,5-2-2-6
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist natürlich immer geschmackssache.
Ich würde zum Lian Li PC7 und einem BeQuiet 500W greifen.
 
Hab Ende letzter Woche das TT Armor bekommen und bin wirklich positiv überrascht von der Optik. Sieht einfach nur edel aus. Die zugehörigen Lüfter sind leider nicht so der Hammer, evtl. sind sie aber wenn sie mit weniger als 12V laufen akzeptabler.
Beim Netzteil habe ich mich für Enermax Liberty 500 entschieden. Das Kabelmanagement mit den abnehmbaren Anschlüssen ist einfach klasse. Wäre für mich ein klares Kaufargument falls das beQuiet das nicht hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh