Neues Gehäuse - Silent - max. 70€

Cyberbroker

Neuling
Hey Leute.

Möchte mir ein neues Gehäuse holen, weiss aber nicht welches.

Es soll groß sein (ATX) und leise und am besten nicht so ein kitschig leuchtendes Plastikgehäuse sein (das heisst jetzt nicht das es gar nicht leuchten darf^^)

Hatte mir das mal angeschaut:
Enermax "Chakra" Airduct ECA3050-B schwarz

Was haltet ihr davon?

MfG und schonmal danke!

Cyberbroker

€dit:

Achja, ich sollte vllt. noch erwähnen das ich nen Scythe Mine auf meine 3200+ sitzen hab. Passt der in das Enermax?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LianLi sieht sehr gut aus

allerdings hab ich ne ich bin leise box
beim Enermax kann ich ja den untersten 3"5 schacht abschrauben und die box dahin stellen.

Wie sieht das beim LianLi aus? Is der Genietet oder Geschraubt?

sieht gut aus, das es gedämmtist ist auch klasse,
aber wohin dann mit der ichbinleise box?

logo.jpg

Beim Hush soll es sehr knapp sein mit dem Scythe Mine. Das Gehäuse ist ja auch nur 185mm breit.

Der Mine passt mit original-Lüfter laut Aussagen hier im Hush-Thread problemlos rein. Mit 120er Lüfter eckt er gegen die Dämmatte der Wand an, man kann das Case aber wohl gerade noch so zumachen.

Passt also.

Japp, das meinte ich. Habe heute mittag noch gelesen, dass es mit einem 120mm-Lüfter wirklich knapp wird.
Wenn es mit dem 100mm-Originallüfter passt, ist ja alles in Ordnung. Wollte das Hush nicht schlechtreden oder so.

aber wie gesagt...wohin mit der Ichbinleise Box HDD20....

die stellt die platten echt super leise man hört keinen einzigen zugriff mehr!
darum möchte ich die auch gerne weiter nutzen!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh