Neues Gehäuse: Tendraw Aluminum H125 / H116

sandreas

Enthusiast
Hallo zusammen,

was meint ihr zu diesem Gehäuse?

Black Tendraw H125C HTPC PC Case ITX Mini-ITX 120W PSU | eBay

Inkl. Pico PSU 120W und LCD für umgerechnet 110 Euro...

Bilder:
tendraw h125c.jpg
img6854u.jpg

Das ganze gibts dann auch nochmal in flach (H116):

Silver Tendraw H116 HTPC PC Case 120W PSU mini-ITX - IT-Tech
Dadurch, dass dieses 70mm hoch und breit genug ist, kann es wahrscheinlich mit dem Prolimatech Samuel 17 komplett passiv gekühlt werden. Wenn es jetzt noch IR hätte, wäre es perfekt ;)

Edit: Hab grad mal geguckt, wenn man im Shop die Bestellung im letzten Schritt hat, zeigt er an:

128,55 € inkl Versand.

Weitere Alternativen:
http://www.it-tech-uk.com/manufacturer.php?id_manufacturer=4

Meinungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehr gut, damit dürfte es das Orginal (OrigenAE M10) etwas schwerer haben. Ich frage mich ob die Koreaner das Design lizensiert haben/keinen Ärger bekommen?

Zuletzt bearbeitet:
Ganz nett, man bekommt aber langsam/manchmal das Gefühl das hier jemand in auftrag fertigt für die verschiedenen reseller.
Das Black Tendraw HT60 ist dem MS Tech Ci 70 doch recht ähnlich.
Auch bei den anderen zeigen sich hier und da leichte leichte parallelen/ähnlichkeiten der konstruktion.
Beim H116 frage ich mich warum müssen rosa und grüne klinken in die front?? schwarze/silberne
hätten es doch auch getan, sonst recht schick, gut Display (bräuchte ich nicht) kann man drum streiten,
aber kühlungstechnisch ist es sicher besser wenn obenrum frei ist und nicht das laufwerk über dem prozzi hängt...

Danke, immer net alternativen zu sehen, wenn ich auch langsam versorgt bin

das Tendraw, hat keine Löcher im Deckel...eher schlecht, wenn ich mich an die Probleme mit dem Orginal erinnere...trotz Luftlöcher im Deckel.
.
Optional: AC/DC brick adapter, (not added in standard equipement,must be bought separately)
der kommt leider noch dazu.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Gehäuse gibt es auch von Streacom (Link), welche es ebenso auf der Insel zu kaufen gibt.

Kustom PCs HTPC Cases

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh