Neues Gehäuse und nun Bitfenix Shinobi XL weiss

Silberreiter

Enthusiast
Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen ich bekomm demnächst o.a. Gehäuse mit Window jetzt hab ich aber kein Plan in welchen Farben ich ihn beleuchten soll. Was ich auf jeden Fall einbaue ist mein ASUS Z68 V-PPRO mit einem Alpenföhn Brocken welcher zwei Alpenföhn Föhn 120 purple montiert hat heisst da hab ich schon mal Lila drin. Meine Frage welche Farbe passt nun gut dazu ich schwanke zwischen blau oder rot. Dazu vielleicht blau gesleevte Verkabelung passend zum Board und dann würde ich gern noch LED-Stripes anbringen wobei hier wieder das Farbverhältnis in Frage kommt. Vielleicht hat ja jemand Beispielfotos oder so muss ja nicht im selben Gehäuse sitzen aber eine ungefähre Vorstellung wär nicht schlecht. Hab ewig nichts mehr in der Richtung gemacht.

Danke schon mal vorab für eure Hilfe

Gruss Michi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder blau und weiss für die Sleeves schade das eure PWM-Lüfter nicht beleuchtet sind. Naja fas grösste Manko bleibt aber dad ihr keine weisse ODD-Blende habt weil weiße Laufwerke gibt's kaum bis gar nicht :(

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit der Hardwareluxx App

Naja fas grösste Manko bleibt aber dad ihr keine weisse ODD-Blende habt weil weiße Laufwerke gibt's kaum bis gar nicht :(

Da wär n Stealth-Mod erste Wahl, sieht auch um Längen besser aus ;)

Also kleine Planänderung ist doch ein schwarzes Gehäuse geworden konnte aber mit dem Umbau noch nicht starten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh