Brini
Profi
Hey!
Da der Cooler Master MasterBox5 in der MSI Edition, welchen ich mir erst schon in den Warenkorb gelegt hatte, leider keinen Festplattenkäfig beinhaltet, musste ich ihn leider wieder stornieren und bin jetzt mal wieder auf der Suche nach einem alternativen Gehäuse.
Meine Anforderungen:
- 5.25'' Laufwerkskäfig (sprich dass ich ein internes Laufwerk montieren kann)
- Grafikkartenlänge mind. 325mm
- CPU-Kühler Höhe mind. 165mm
- Sichtfenster (was möglichst die ganze Seite bedeckt)
- Preislich max. 100-120€
Von der Farbgebung her im Optimalfall rot/schwarz. Eventuell auch ein ganz schwarzes.
Nach Möglichkeit mit 2 Lüftern vorne und einer eben hinten. Zu Not würde aber eben auch nur einer hinten reichen.
Bisher habe ich diese zwei in die engere Auswahl geschlossen
Sharkoon AI7000 Glass PC-Geh Zubehör
Was sagt ihr zu diesem?
An diesem stört mich etwas, das die USB Anschlüsse oben auf dem Gehäuse sind, aber sonst sieht alles top aus.
Sharkoon DG7000-G rot Preisvergleich Geizhals Deutschland
Viele berichten in den Bewertungen von sehr lauten Lüftern und das der Startknopf irgendwas hängt, daher will ich mir dieses wahrscheinlich nicht antun.
Da der Cooler Master MasterBox5 in der MSI Edition, welchen ich mir erst schon in den Warenkorb gelegt hatte, leider keinen Festplattenkäfig beinhaltet, musste ich ihn leider wieder stornieren und bin jetzt mal wieder auf der Suche nach einem alternativen Gehäuse.
Meine Anforderungen:
- 5.25'' Laufwerkskäfig (sprich dass ich ein internes Laufwerk montieren kann)
- Grafikkartenlänge mind. 325mm
- CPU-Kühler Höhe mind. 165mm
- Sichtfenster (was möglichst die ganze Seite bedeckt)
- Preislich max. 100-120€
Von der Farbgebung her im Optimalfall rot/schwarz. Eventuell auch ein ganz schwarzes.
Nach Möglichkeit mit 2 Lüftern vorne und einer eben hinten. Zu Not würde aber eben auch nur einer hinten reichen.
Bisher habe ich diese zwei in die engere Auswahl geschlossen
Sharkoon AI7000 Glass PC-Geh Zubehör
Was sagt ihr zu diesem?
An diesem stört mich etwas, das die USB Anschlüsse oben auf dem Gehäuse sind, aber sonst sieht alles top aus.
Sharkoon DG7000-G rot Preisvergleich Geizhals Deutschland
Viele berichten in den Bewertungen von sehr lauten Lüftern und das der Startknopf irgendwas hängt, daher will ich mir dieses wahrscheinlich nicht antun.
Zuletzt bearbeitet: