Neues Gehäuse

xBaDMaNx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
74
Hi
alsi ich suche ei n neues Gehäuse
darf ruihg ein bisschen teurer sein ( ich will nur net mehr als 140 Euro ausgeben )
also es muss :
-geil aussehen
-gut gekühlt sein
-transportfähig für lans sein
also dann postet mal kräftig^^

ich hab da vll schon ne idee hab aber ka wo ich das kaufen kann

http://www.a-top.com/xblade/xblade.html

bekomm ich des auch aus nem shop aus deutschland?
ich kann dieses nicht finden

oder ich hab vll an ein showcase gedacht hab aber keinerlei erfahrung mit diesen dingern.
ich geh auf lans also ich weiß ja net obs schneller als andere kaputt geht
wenn ihr mir da ein paar tipps geben könntet wäre nett
also thx schon im voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt immer drauf an, was man so geil findet.

ich hab bei deinen ausführungen an lian li oder CM gedacht, als ich deinen link angeklickt hab, musste ich fast kotzen...
 
Dr Casemod schrieb:
kommt immer drauf an, was man so geil findet.

ich hab bei deinen ausführungen an lian li oder CM gedacht, als ich deinen link angeklickt hab, musste ich fast kotzen...

Und mir ging es fast genau so!

Schau mal nach Coolermaster und Lian Li und lass Plastik Plastik sein. ;)
 
ich habe heute meinen Coolermaster Stacker bekommen und das Teil überzeugt micht echt. Da ist mein alter Xaser 2 Schrott dagegen :love: Interesse an meinen alten Xaser?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm, stacker?, Xaser?......
...er wollte doch was leichtes transportfähiges haben.

Wie wäre es mit dem NZXT LeXa

ich finde es selber nicht so berauschend wegen dem runden (mag lieber eckiges), aber 2 kumpelz von mich haben dat ding und sind vollauf begeistert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh