Neues Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem Luftstrom kann ich jetzt nicht sagen, sieht ganz interessant aus aber ich find das Antec P-180B immernoch eines der besten Gehäuse, leider aber auch etwas teurer.

gruß
 
Ich habe den Sunbeam Samurai Midi-Tower jetzt 2 mal verbaut. Für den Preis ist das ein klasse Gehäuse. Das Foto stimmt nicht ganz, denn hinten kann man einen 1200mm Lüfter verbauen. Vorne alledings nur einen 80mm Lüfter. Der Lüfter auf der Seite ist sehr laut. Aber für 30€ ist das Case gut verarbeitet. Klar die Front ist aus hartem Plastik.
Eine X1900GT hat locker platz darin.
 
Wieviel möchtest du denn für das Gehäuse ausgeben? Hast du bereits Lüfter vorhanden oder brauchst du auch neue dafür?
 
Lüfter hätte ich 4x yate loon 80 mm kann ich aber wieder verkaufen is kein thema. Wollte ein Gehäuse mit 3x120mm irgendwie. Oder lohnt sich eines mit 4x 80mm eher?

Maximal 90 euro für Gehäuse.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh