Neues Gehäuse

Dragon Knight

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
217
Moin, bin grad auf der suche

Und es sollte dies hier erfüllen:

-Mind. 5-6 Festplatten Verbauen können (und möglichkeit mit nem lüfter zu kühlen)

-Da ich per Luft kühlen möchte wäre sinvolle anordnung von Gehäuse lüftern wünschenswert.

-Nich zu Schwer, Alu könnts auch sein.

-Platz um auch die längste Graka reinzubekommen und für Saubere Kabelführung.

-Und darf Optisch auch was hermachen :)

Jo, hoff ma sowas gibts ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich benutze das Chieftec Mesh, da passt sicher alles rein, auch superlange Grafikkarten. Allerdings ist das Teil nicht sehr leicht. Meine drei Festplatten werden gut mit Lüfter von Pabst kühl gehalten.
 
Ich benutze das Chieftec Mesh, da passt sicher alles rein, auch superlange Grafikkarten. Allerdings ist das Teil nicht sehr leicht. Meine drei Festplatten werden gut mit Lüfter von Pabst kühl gehalten.

Dito, kein Gehäuse für Modder usw. aber eines für jemanden der Wert auf Qualität und Verarbeitung legt. Desweiteren ist das Ding wirklich gut durchdacht. Festplatten einschub, Laufwerke sind in 10 sekunden raus und wieder rein geschoben, laufwerke werden schön gekühlt.

Es ist wirklich nicht leicht, aber das Gewicht nehme ich gegenüber irgend einem Plastik Gehäuse gerne in kauf ! Klasse Gehäuse !

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh