Neues Gehäuse........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also mir gefällt das gehäuse nicht, aber ich glaub auch nicht dass das deine frage war^^ was genau willste denn wissen? "es geht um den radi" is nicht eben eine sehr genaue fragenstellung.
 
habe meine wakü seit 10jahren.......
will jetzt ein fertiges gehäuse.... nich mehr basteln........
deswegen das 3D mercury von gigabyte.......
es geht um den radi im 3D mercury!!!!!! soll für einen Q6600/x3220 sein
schafft der das????????
 
Wenn du schon seit 10 Jahren eine Wakü hast, müsstest du eigentlich wissen, daß Fertiglösungen oftmals überteuerte Lösungen mit mittelmäßßger bis schlechter Leistung sind und man gut daran tut, selbst etwas zu basteln. ;)
 
nich nur das das is nur nen 120er radi oder sehe ich das falsch o_O da würd ich sicher keinen q6600 dran hängen xD
 
@Otto
Ein Fragezeichen/ein Ausrufezeichen und ein Punkt reichen am Ende eines Satzes.
 
Also ich muss sagen, dass Case gefällt mir. Die Wakü ist auch super eingepasst.
Tolle Aufteilung im Case.
Aber die WaKü ist natürlich Ungenügend. Nen 120er für nen Quad? Überhaupt nen 120er, was willst denn mit so nem Radi noch kühlen?

Also nimms nicht.

€dit:
Wenn's unbeding ein Ready2Go-Case sein soll, dann hol dir lieber hier eins:
Aquatuning
Aquacomputer
Caseking
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn es beim quad bleibt bekommst du den damit schon gekühlt. was ein intel boxed kühler schafft schafft, bekommt ein ordentlicher cpu wasserkühler mit 120mm radiator schon gebacken. - absolut kein problem.
nur wenn du großartig übertakten willst inkl. starker spannungserhöhung wirds ne ziemlich laute sache da der lüfter wohl eher volle leistung fahren wird als silent ;).
 
http://www.guru3d.com/article/cooling/444/

hier gibt es ein Review von dem Case.
sehr stylisch (vor allem das schwarze Modell), prinzipiell gut durchdacht mit netten Ideen, aber bescheidene Kühlleistung, mehr als die CPU würde ich dem ohne zusätzlichen Radiator nicht zutrauen.

ich werde mir den aber wahrscheinlich dennoch kaufen, sieht einfach zu gut aus :d
wenn ich dann Grafikkarte anschließe kommt eben ein Triple Radiator zusätzlich in den Boden.
Hinzugefügter Post:
€dit:
Wenn's unbeding ein Ready2Go-Case sein soll, dann hol dir lieber hier eins:
Caseking

das oberste Gehäuse hier ist eben das Mercury von Gigabyte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
360.- ist aber auch ein stolzer preis, da gibts auch was von lianli oder nen stacker inkl. trippel für.
 
ist ausreichend, rein für den Prozessor.

mehr würde ich einem Single Radi nicht zutrauen, auch nicht mit 2 Lüftern ;)
 
Der Preis von dem System ist extrem überzogen. Stell dir lieber wieder was eigenes zusammen!
 
aber mir gefällt die Front mit dem Durchflussmeter und der Wasserstandsanzeige so sehr :d

da ist es hart zu widerstehen.
 
Nur wegen optischen Spielereien für vielleicht 20€ willst du 100-150€ zuviel ausgeben? :stupid:
 
Ich kann das nicht verstehen, da würde ich lieber für die 150€ irgendwas anders machen. Zumal du für diesen völlig überzogenen Preis gerade mal durschnittliche Leistung bekommst.
 
Eben... kauf dir dazu noch ein Lian LI G70 und eine gute Wakü. Das Case kostet bei KM nur 150€ und für den Rest kaufst du dir eine gute Wakü. :)
 
wofür gibt es den ne stichsäge ? so ein self-made-window ist eh viel kuhler
 
Richtig! Wo bliebt denn da der Sinn des Moddens? Eigentlich macht man sowas doch um sein Gehäuse individueler zu gestalten. :rolleyes:
 
es gibt auch fertige lianli's oder stacker tower bei zb. aquacomputer & aquatuning. fertige seitenwände mit windows gibts auch im zubehör handel, muss man halt mal mit den leuten reden und sagen man möchte gleich nen window und sie sollen was am preis machen...

der gigabyte ist durchaus hübsch aber für eine single radiator konfig an der man über kurz oder lang doch selber hand anlegen muss etwas teuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh