Neues Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab gerade das wingo 8000+ bekommen (ist ja bis auf die LS gleich) und finde die raumaufteilung sehr gut. kabelverstecken ist da aber recht schwer ohne mod am gehäuseinneren. platz für ne wakü ist da aber massig.
finde die front allerdings echt kitschig (auch bei mir) da sollte man sich was einfallen lassen.

Fazit:
innen hui, aussen naja geschmackssache. gilt für alle xaser V

optisch gefällt mir das gehäuse net! :kotz:aber es sind schon fünf lüfter vorhanden die, das gehäuse kühlen. außerdem bietet es genug platz für erweiterungen.

innen hui! :d außen pfui! :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
nee wirkt für mich vollkommen überladen. ich finde ab dem xaser II gings vonner optik nur noch bergab. schon da gefällt es manchen nichmehr, aber die massive alu front und die lüfter mit der lüftersteuerung waren dann doch besser als nen lahmen cs 601 gehäuse.

nee... also nich noch so n ding!!! ich würd es dir nich empfehlen! sieht nich so klasse aus (wenn schon xaser V, dann wingo) und von innen is dat echt müll! hab n lanfire und das kannste echt inne tonne treten! außerdem werden dich die 5 (@SpezNas: nich 4!!!) lüfter in den wahsinn treiben! mehr als 2 sind nich nötig, wenn sie richtig angebracht sind! also musst gugge, ob du dir nich doch vielleicht so n chieftec oder so kaufst und den n bissl zurecht machst... nur ich finde die bieten absolut nich genug für den preis!

@frankenheimer: naja, komm also mit nem cs 601 kannste mehr machen als mit soner thermalrake gurke...

Zuletzt bearbeitet:
@Captain Veltins: doch! klar! bei nem case das 150€ kostet kann man da schon wat erwarten! würd ich beim case nich nach dem aussehen gehen, würd mein rechner ohne ne ummantelung in meiner schublade werkeln...

boah das is aber auch echt teuer!!! sieht aber schonmal geil aus! und man kann viel draus machen!

Teur? Lol! Ich hab für mein erstes PC70 damals 450€uro bezahlt, das war vor 2,5 Jahren. Mein zweites hat mich vor nem guten Jahr dann 220 Euro gekostet. Naja ist zwar jedesmal viel harterarbeitetes Geld (Nein, Mama und Papa haben da nichts gezahlt, ich belibe meine PC's selber zu finanzieren :d ) draufgegangen aber es lohnt sich. Die Tower sind einfach genial und auf den Lans bildet man einen Gegenpol zu den 80% CS601 und den restlichen 19,99% NoName Cases. Mit so einem Gehäuse wird ein Rechner zum Raumobjekt das aktiv zum gesammten Ambiente beiträgt und ich finde ein Rechner muss sich mit diesem Case nicht unterm Schreibtisch verstecken.

kauf das lian li, da machst nichts falsch. das andere sind alles scheiß fertig Mods

@ schweizer

du de.. warum 500 euro es kostet nur 220 euro und das is das teuerste lian li !!!

@schweizer
lass dich nicht belabern, das thermaltake wingo ist schon ok, vor allem von innen!

Cih würde mich für das X-ailien entscheiden weil es nicht sone kitschige optik hat wie das andere und inne ist es auch richtich geil

PS: ein kumpel hat sich das gehäuse,lüfter und NT gekauft sieht richtig geil aus und an der front haben wir gestern leds angebracht.
Also selber kann man noch genug machen.

Ich emphele dir das Casetek CS-1019. Ist aus Aluminium, hat eine schöne dezente Optik und es gibt es bei MIX schon für 95+Versand. Wenn ich mich nicht irre ist das Thermaltake Gehäuse auf der Basis des Caseteks.

vonne siehts zum kotzen aus :kotz: :d ... aber das halt viele sachen ... aber nich so mein ding ...

mfG Flow

@Mr. Mo
das gehäuse baut auf einem Casetek auf, aber auf dem 1020/21 dem kleinen bruder vom 1019! ich würde mir wenn (hab ich ja auch) das Thermaltake Wingo 8000 holen. kostet bei caseking/vv-computer 130 und ist aus alu. die Lüfter sind bei laufruhig und die frontblende baue ich gerade um.
Der innenraum hat mich aber vollkommen überzeugt, wobei die aliens ja nix anderes als CS-601er sind mit für mich hässlicher front.

schau dir doch mal die gehäuse von casetek an vielleicht ist da was für dich dabei. sehen zumindest besser aus als dies hier und haben soweit ich weiss die selbe technik innen drin wenn du das 1020 nimmst. die 1018er haben die technik vom Xaser III und das ist auch sehr gut konzipiert.

Naja beim Casetek 1020 find ich die Front nicht so toll. Das schlichte fand ich an den Casetek Gehäusen super. Das ist meiner Meinung nach beim 1020 verloren gegangen. Und ich habs gelesen die Frontblenden soll nervige Piepsgeräusche von sich geben.

Also ich habe einen Xaser III in Schwarz und mein Kumpel in Blau. Ich hatte vorher nen noename tower super hergerichtet, aber der xaser ist halt sehr benutzerfreundlich super kühlung und platz genug sehr stabiel also ich würde nie wieder mein xaser gegen was anders tauschen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh