[Kaufberatung] neues Gehäuse

bastelstephan

Neuling
suche für einen Freund ein neues Gehäuse. Sollte nen schöner kleiner Tower in schwarz sein, ohne Tür.
Gut belüftet (120er Lüfter liegen...).
Er hat ähnliche Hardware wie ich (hat die CF-Version von meinem Board).
Ganz wichtig wäre, das ein Scythe Ninja Rev.B reinpasst.
Fenster brauch nicht sein.
Budget liegt bei 150 Euro.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
naja... das man mit LianLi nix falsch machen kann, kann ich so jetzt nicht stehen lassen, gerade die günstigeren LianLi Gehäuse in der 100€ klasse unterscheiden sich in sachen "klapperkäfig" nicht wirklich viel von zb einem Sharkoon Rebel xyz, lediglich die optig ist da halt schlichter.

Wenns was wirklich stabieles in dieser preisklasse sein soll kann ich aber zum Hiper Osiris raten, da ich es selbst habe, allerdings hab ichs es vor 2-3 monaten noch für 135€ erstanden, bei mir passt sogar ein Thermalright IFX-14 samt HR10 rein, 2-3 mm wandstärken, verschweißte anstatt vernietete verbindungsstellen tragen ihr übriges zur steifigkeit und robustheit des Gehäuses bei.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh