Neues Gehäuse !

Admiral Kuchen

Forever 13
Hey
Ich habe ein neues Gehäuse nötig, welches folgende Merkmale haben sollte :
Im moment habe ich ein SingelRadiator, demnächst soll ein Dual- bzw. Trippel Radiator folgen. Das gehäuse sollte dementsprechend Platz bieten :d
Optional wäre ein Ausgefallenes Aussehen, das mag ich ^.^ Fenster müsste eigentlich sein. Netzteil- postion sollte wegen eines Platzproblemes bei mir Unten sein, oben geht aber unter umständen auch.
Knachpunkt :
Preis muss bei maximal 60€ incl. Versand sein
Meine GRaka : GTX 260 (27cm. lang)
Danke euch schonmal =)
Edit :
http://www.amazon.de/Aerocool-Strik...72?s=computers&ie=UTF8&qid=1295647288&sr=1-72
Sieht sehr nice aus. Würde es meinen anforderungen gerecht werden ? Gibt's was besseres ? :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:36 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:58 ----------

Help ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich das so bestellen ? :/

Wenn du einen auffallenden Tower suchst und keinen Wert auf die Lautstärke oder besonders gute Verarbeitung suchst, kannst du zugreifen.

Einen Single Radiator kannst du auch problemlos unterbringen. Für einen Dualradiator muss wohl eine Bastellösung her.

oke, denke ich bestel's dann so. Sieht schräg aus, das gefällt mir ^.^
Wird so bestellt. Danke !

Kann dir das INWIN Maelstrom wärmstens empfehlen.
Dazu müsstest du dein Budget etwas aufstocken, aber optisch wie funktional ein klasse Gehäuse!

Frage :
Kann man einen normalen TrippelRadiator zum beispiel einfach so neben ein Gehäuse stellen !?
@p4m
Nice, aber etwas zu teuer

Das wäre meine zweitwahl gewesen, aber dieses abgedrehte aussehen des Strike X fasziniert mich fast. Und laut dieverser, ziemlich akktueller Test's ist das ding auch top. Es gehört schon mir xD

"abgedrehtes design" naja wers mag ;)

CoolerMaster HAF 932 kannste dir noch angucken wäre für 115 euro gelistet is aber auch um einiges größer und nen tripple passt von haus aus rein.

@bandit :
Das hab ich schon gesehen, nein ich mein gewöhnliche Interne Radiatoren draußen hinstellen :)
@Bubles : far too expensive ;)

Also hat sich das auch noch erledigt
Ich danke dir sehr ! bzw. euch allen ;)
Wird morgen bestellt

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:31 ----------

Nochmal ich : Ganz ehrlich, ihr habt mich nachdenklich gemacht. Da der Midgard ja sogar teurer ist, denke ich muss er von der Verareitungsqualität besser sein. Hat jemand den Strike X mal gesehen ;) ?

Also ich würde kein Gehäuse für ~50€ kaufen, sondern lieber dreimal soviel ausgeben. Qualität kostet ebend. ;)

Wobei ein hoher Preis eigentlich kein Kaufkriterium sein sollte. ^^

Beim Midgard hat mich gestört, das das Bedienpaneel in der Mitte ist, recht unergonomisch. Zur Zeit gibt es das Utgard Mesh für 70€ im Angebot, dort soll ein Doppelradiator in den Deckel passen. Laut Test aber nur bis 4 cm Dicke. K.A. wie dick so ein Teil ist, mit WaKü hab ich mich noch nie beschäftigt. Halterungen dafür sind aber jedenfalls vorhanden.
Die 120er kann man auch gleich rauswerfen, die sind recht laut. Oder mit der Lüftersteuerung ganz runter regeln, das geht auch.

Zuletzt bearbeitet:
Also lieber den Midagrd ?
@Madz : Soviel sind meine GPU+CPU gebraucht im moment wert ^.^

Also ich würde kein Gehäuse für ~50€ kaufen, sondern lieber dreimal soviel ausgeben. Qualität kostet ebend. ;)

Das kann sich aber nicht jeder leisten!
Das hier aufgeführte Gehäuse würde ich mir jedoch nie in mein Zimmer stellen, das sieht ja grausam aus :fresse: Da gibt es für diesen Preis deutlich elegantere.

@Hagen
Elegant klingt gut, aber nicht sowas ödes wei der Midgard oder das Lancool K58. Laaangweilig ;D
Ich denke mal dann bleib ich beim Strike, falls es schlecht ist, gibts ja noch Wiederrufsrecht.
Bin torzdem noch für schnelle vorschäge offen ^^

Ich lese, das im Coolermaster RC690 II Lite genug platz für ein Dualradi geboten wird, und es das Case für 73€ gibt. Das hol ich mir :)
Danke für die abratung vom Strike :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh