Neues Gehäuse

PUTZKOO

Enthusiast
Hey Leute
ich hab ma ne Frage, ich will mir demnächst nen neuen Pc kaufen und wollte aus diesem Anlass mal fragen was ihr von diesem Gehäuse haltet www.pc-icebox.de (aeroengine Junior + Senior) oder ob ihr tipps für mich habt, welches ich nehmen könte!?
Es sollte möglichst nicht zu schwer sein und einigermaßen Platz haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hab die mal so im Laden gesehen und muss sagen die shen shice aus mit dieser Plastik Front.
Irgendwann wenn du ihn dir geholt hast wirst du dich fragen was hat mich dazu getrieben "dieses" Gehäuse zu kaufen. Zu denn Preis gibts viel bessere zur Auswahl, kuck dir zu Beispiel die Coolermaster an oder einfach ein Chieftec aus Alu macht sich immer gut.

Kauf dir lieber ein Thermaltake Lanfire (Alu)!

Viel Spaß beim INDEX!!

Gruß,Sachent

Das Gehäuse is ja mal Potthässlich

für das geld würd ich mir eins von den neuen Chieftecs kaufen.

chieftec_ca01_silver_big.jpg

ich hab das chieftec und es ist geil :d.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh