[Kaufberatung] neues gehaeuse mit genug platz fuer festplatten, kabel etc

dante`afk

Legende
heya

Habe mir letzte woche das Phanteks Enthoo 719 geholt, schoen gross, gute qualitaet, aber hinten ist so gut wie kein platz fuer CableMods kabel, aquaero, fancontrol, hubby7, festplatten etc

hat jemand einige cases im kopf die geraeumig genug sind in der hinterwand?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist "geräumig genug"? Das ist Definitionssache, und je nachdem wie geschickt die Kabel verlegt werden kann ein Gehäuse, was für den einen nicht geräumig genug ist, für den anderen mit den selben Komponenten problemlos sein.

Zeig' mal Bilder von den Kabeln, die aktuell noch nicht so versteckt sind wie Du sie haben möchtest, vielleicht gibt es hier Leute, die Ideen haben, wie die versteckt werden können.

Kann ich heute Abend Mal machen, aber das Hauptproblem sind wohl wohler die Gadgets von AC (hubby, aquabus, aquaero) und dass die Stecker von oben reinkommen statt seitlich und das dadurch noch mehr Platz benötigt wird, ergo die Gehäusewand nicht drauf passt

Fractal Meshify 2 XL?

Glaub das ist auch nix

Optimal wäre das carbide 540 vom space her hinterm mobo in doppelter Groeße

PSX_20201114_154831.jpg

Das hubby7 muss woanders hin wegen dem SATA Stecker der ragt zu weit raus und die strenge in der mitte sind auch bissl zu dick

Wie isses mitm O11 Dynamic XL?
hab die normale Version hier und Platz ist da so schon ne Menge hinterm Mainboardtray

Ja denke das wirds wieder. Wenn man den HDD Cage wegnimmt ist da genug Platz für die AC teile.

Jo das war auch mein Gedanke, bzw du hast ja sogar noch mehr Platz als beim non-XL.
Da gibts ja neben der HDD Bay noch den Platz für n 2. PSU.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh