[Kaufberatung] Neues Handy (ab 5 Zoll), aber welches?

bugiz

Enthusiast
Hallo,

da Anfang Mai mein Handyvertrag ausläuft, bin ich dabei das für mich passende Handy zu suchen.
Momentan habe ich das Galaxy Note 1 und bin sehr zufrieden.

Eigentlich habe ich auch keine besonderen Ansprüche an das Gerät, wichtig wären nur folgende Dinge:

-Displaydiagonale mindestens 5 Zoll (da das Handy auch als eReader genutzt wird)
-Slot für Micro-SD
-Displayauflösung ab 1280x720 aufwärts
-Sollte Aussicht auf einen cyanogenmod bieten

Hatte zunächst an das Note 3 gedacht, jedoch wird bei diesem (wenn ich es richtig verstanden habe) das Flashen einer custom-ROM hardwareseitig erkannt bzw festgehalten.

Freue mich über Tipps

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich auch beide schon im Auge, allerdings verfügen diese über keinen microSD-Slot?

Asus A86 hat auch MicroSD und ist von der Hardware auch gut ausgestattet.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh