[Kaufberatung] Neues Handy als Ersatz fürs OP 5T / Android

voaddi

Enthusiast
Hallo und guten Abend,

leider ist mein One Plus 5 defekt und ich benötige einen Ersatz. Die Reparatur würde 318 Euro kosten,, was bei einem 4 Jahre alten Telefon nicht mehr so stimmig ist für mich.
Welches Gerät in der gleichen Leistungsklasse würde Ihr mir empfehlen?

Folgende Geräte habe ich mir mal angesehen:

Nord 2 (preiswert)
Galaxy s20+ ( preis ok, aber ich mag die samsung nerv apps nicht so gerne
One Plus 8 pro ( teuer und Wunschfarbe nicht mehr zu kriegen

Habt Ihr eventuell andere vorschläge für mich?

Lieben Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
One plus 8 t oder 7 t / pro
Google Pixel 4a oder 5

Die alltäglichen Aufgaben bewältigen die günstigen Geräte heute auch sehr gut. Wenn man bei der Auswahl eines Gerätes etwas aufpasst klappt es da sogar mit einem langen Update-Zeitraum.
Daher wär es gut wenn du ein paar Wünsche oder Anforderungen nennst. Liegen hier nämlich keine besondere vor benötigt es bei weitem kein One Plus 8 Pro, Galaxy S20+ oder andere High-End Modelle.

Ein One Plus Nord 2 oder ein Samsung Galaxy A52 sind auch bereits gute Geräte. Abstriche findet man dann bei den Kameras, dem Gehäuse, etc.

Ich habe keine besonderen Ansprüche , möglichst cleanes os. Kamera gleichwertig oder besser als beim 5t. Lange Akkudauer. Gehäuse ist auch aus Plastik ok.

edit: 8t gekauft:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh