[Kaufberatung] Neues Handy aus TMobile Vertragsverlängerung! K810i Frage zur Tastatur!??

Devon

Enthusiast
Hallo,

ich bekam eben einen Anruf von einer netten Dame von T-Mobile, da mein Vertrag in 3 Monaten ausläuft und ich mir ein neues Handy für die Vertragsverlängerung aussuchen darf.

Diese stehen mir zur Auswahl: http://www.t-mobile.de/vertragsverlaengerung/0,12567,4701-_,00.html

Mein Favorit ist das K810i. Es würde mich mit meinem Tarif 29,95€ kosten. Zur Zeit habe ich das K800i und bin sehr zufrieden damit. Das K810i ist ja im Grunde genommen fast genauso, nur ein Refresh sozusagen mit Bugfixes, Verbesserungen etc. aber was mich zum nachdenken bringt sind die runden Tasten!?

Kann mir jemand dazu was sagen? Die Tasten vom K800i find ich eigentlich recht gut, aber wie sind die im Vergleich zum K810i??

Ansonsten noch irgendwelche Anregungen oder Vorschläge für mich??
PS: Würde gerne bei SonyEricsson bleiben, ist für mich einfach die Handymarke schlechthin. Ausserdem bin ich mit der Bedienung vom K800i sehr gut vertraut und ich hab keine Lust mich umzugewöhnen - von daher ganz klar: Es muss ein SE sein!

Freue mich auf Beratung!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh an deienr stelle würd ich das n95 nehmen
is zwar dick, aber kann viel
(naja ok, für mich kams auch nciht in frage, wg. der dicke)...aber kann halt viel

Am besten in den nächsten Handyladen um die Ecke und mal selbst anfassen;)
Ich persönlich find die kleinen Tasten nicht so störend (hab das k850i),andere finden die dann wieder total fürn Arsch.
Alternativ Mediamarkt oder Saturn oder ähnliches.

Das N95 wäre eigentlich ein weiterer Favorit alleine schon wegen der geilen Kamera aber ist für meinen Vertrag imho einfach zu teuer mit 299,95 € -.-

Naja ich werd wohl einfach mal in nen Handyladen oder Saturn/MM gehen und mir das K810i anschauen. Vllt gefällts mir ja doch ganz gut ;)

Sehr guter Plan.Viel Spaß beim fummeln:haha:

also zum k810i was ich benutze kann ich nur sagen top handy!!!
mir gefällt eigentlich alles daran.kann alles was in meinen augen ein handy können "muss"
gute cam,blitz,gute bedienung,nettes design...und sonst eigentlich alles top...
zu den tasten kann ich sagen,dass ich mir auch solche gedanken gemacht habe,aber dann war ich im geschäft und habs mir angeschaut,probe sms geschrieben und es hat mir persönlich mit meinen wurstfingern gefallen.

also zum handy kann ich sagen top.

aber ich würde es einfach im geschäft nochmal begutachten!

lg andy

Mal ne Allgemeine Frage wie hoch ist deine Handy Rechnung jeden Monat das die dich Anrufen nur weil dein Vertrag abläuft ? Schliesslich verlängert sich der Vertrag doch automatisch um 1 Jahr oder hat sich da was geändert in letzter Zeit

zum topic: ich würde das Iphone nehmen wenn ich genug Geld hätte :)

die tasta vom k810i ist total gut. dachte zuerst, dass ich damit nicht klar käme, mittlerweile kann ich trotz recht großer finger damit sehr gut umgehen und finde die tasta einwandfrei. ich kann damit schneller und besser sms schreiben als mit meinen bisherigen handys. wie immer ist das alles eine frage der gewöhnung.

Hallo Devon
Ich bin ebenfalls vom K800 auf das K810i umgestiegen und kanns nur empfehlen !! Die Tasten sind viel besser als beim K800. Allerdings ist das mein pers. Empfinden. Aber wenn du mit dem 800 zufrieden warst kannst du getrost aufs 810i umsteigen !!

OK, ich war gestern in nem TMobile Shop und hab mir das K810i mal angeschaut und ich fands auch total super ;) Also ich bekomme gleich nochmal nen Anruf von TMobile und werd denen dann sagen dass ich gerne das K810i mit der Vertragsverlängerung hätte!

@ Napsterkiller: Hhmm .. meine Rechnung ist so ca. um die 15€ im Monat, wieso!? Kp

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh