neues Handy, billig, wo her????

WhiteTiger

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
127
Ort
Bayern
Guten Abend

Das Thema Handy und Prepaid ist nicht mein Fachgebiet, habe Vertrag und gut. So meiner Mutter ist das Handy kaputt gegangen. Sie nutzt ne Prepaid-Karte von D2. Jetzt ist die Frage wie man am billigsten an ein neues Handy kommt, das eigentlich was das Handy betrifft nur mehr wie 25 SMS speichern können sollte.Tja ein Handy ohne Vertrag und ohne Prepaid kostet schnell mal mehr wie 200€. Meine Idee war einfach ein Handy kaufen wo schon ne Prepaidkarte von D2 dabei ist, aber wie läuft das dann mit Handynummer?? MEine Mutter möchte die alte Nummer behalten! Kenne mich da echt nett aus! Was würdet Ihr machen ?

Thanhs @ all
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach, die alte karte dann in's neue Prepaid Handy reinstecken ^^ . Dann haste auch die alte Nummer noch.
 
@BluePhienix

Alle Prepaid Handys ab Jan. 2004 besitzen einen "verschärften"
SIM-LOCK Modus. Somit ist selbst eine D2 Vertragskarte in einem D2 Prepaid Handy NICHT nutzbar. Die Simkarten-Nummer wird bei allen Handys ausgelesen, sollte diese nicht mit der im Handy gespeicherten übereinstimmen, kannst du die alte D2 SIM NICHT benutzen ( habe kurze Zeit in einem D2 Shop gearbeitet ).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh