Neues Handy bis 60 € mit Große Tasten und Display

PainDeluxe

Enthusiast
Ja eig steht alles oben. Soll für mein Mum sein für X-Mas( Ja ich denk echt früh drann) Dad ist ja schon versorgt (Navi^^)

Ich schätze mal bei den Anforderrungen kommt nur so ein Senioren Handy bei aber die find ich ja mal pott hässlich.Aber wenns nich anders geht dass auch sowas.

Da mein Dad beisteuert schlug er die vor.
Auro Compact 6321 ca 70€
Amplicom Power Tel 5010 ca 70€
Swissvoice MP01 ca 50€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber irgendwie will keiner. Mein Dad würde dann morgen dass Swiss bestellen. Weil eig ist ja nur wichtig dass es große Tasten hat.

So dass teil wird gekauft mit Express Versand.
Hab mal die Anleitung gelsen hat alles was meine mum will. Große Tasten und auf und auflegen und ne Uhr wenn die Tasten Sperre drinne ist.
Ach man warum ist dass jetzt nimmer über Amazon direkt verfügbar-.-

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh