Neues Handy (Dünn, guter Akku, Slider)??

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 97685
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 97685

Guest
Hallo,

da ich bald Geburtstag habe, und mein Handy sich langsam aber sicher verabschiedet, muss ein neues her.

Ich habe mich Stundenlang durch den Handy Djungel geschlagen, aber irgendwie nichts gescheites gefunden.

-Lange Akku Laufzeit da ich es auch gerne mal ein paar Tage Liegen lasse.

-So Dünn wie Möglich.

-Mindestens eine 3,2MP Cam währe gut für Schnappschüsse.

-Ein LED Licht währe sehr Praktisch.

-Slider ist für mich am Praktischsten da ich im Moment oft mal auf die Tasten komme und ausversehen wen anrufe (trozt Tastensperre etc.)

-Gutes Aussehen (evtl. Metallgehäuse)

-Muss keinen guten Musikplayer etc. haben da ich einen iPod habe und nicht vorhabe diesen zu ersetzen

Das wars eigentlich auch, achso, Preis ist erstmal bis um die 200€,
wenn es Gut aussieht und der Mehrpreis gerechtfertigt ist auch gerne mehr.

Vielen vielen dank, ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge =)

Schönen Abend noch :d

EDIT: Bitte kein Touchscreen^^ (Wer einen iPod Touch oder iPhone hat, weiß warum...)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Oh cool, danke für die schnelle Antwort =)

Kann mir einer sagen ob der LED Blitz auch als Taschenlampe funktioniert?

Gibt es Modelle die noch Dünner sind?
Ich finde 1,5cm noch nicht ganz Hosentaschen geeignet :/

Sonst finde ich es aber klasse :d

EDIT: Huch, noch eine Antwort.
Das Samsung ist dasselbe. Das LG finde ich auch sehr Stylisch, doch leider soll die Akkulaufzeit ganz Mieserabel sein :/

Troztdem Danke :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:10 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 21:16 ----------

Hallo,

Ich habe ein Handy gefunden das mich vollkommen Überzeugt hat, leider ist es noch nicht draußen, es heißt aber Sony Ericsson Zylo und kommt zwischen Juli und September auf den Markt, ich denke ich werde solange noch warte.

Hier ein Link zum Handy: Sony Ericsson Zylo - Amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh