G
Gelöschtes Mitglied 97685
Guest
Hallo,
da ich bald Geburtstag habe, und mein Handy sich langsam aber sicher verabschiedet, muss ein neues her.
Ich habe mich Stundenlang durch den Handy Djungel geschlagen, aber irgendwie nichts gescheites gefunden.
-Lange Akku Laufzeit da ich es auch gerne mal ein paar Tage Liegen lasse.
-So Dünn wie Möglich.
-Mindestens eine 3,2MP Cam währe gut für Schnappschüsse.
-Ein LED Licht währe sehr Praktisch.
-Slider ist für mich am Praktischsten da ich im Moment oft mal auf die Tasten komme und ausversehen wen anrufe (trozt Tastensperre etc.)
-Gutes Aussehen (evtl. Metallgehäuse)
-Muss keinen guten Musikplayer etc. haben da ich einen iPod habe und nicht vorhabe diesen zu ersetzen
Das wars eigentlich auch, achso, Preis ist erstmal bis um die 200€,
wenn es Gut aussieht und der Mehrpreis gerechtfertigt ist auch gerne mehr.
Vielen vielen dank, ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge =)
Schönen Abend noch
EDIT: Bitte kein Touchscreen^^ (Wer einen iPod Touch oder iPhone hat, weiß warum...)
da ich bald Geburtstag habe, und mein Handy sich langsam aber sicher verabschiedet, muss ein neues her.
Ich habe mich Stundenlang durch den Handy Djungel geschlagen, aber irgendwie nichts gescheites gefunden.
-Lange Akku Laufzeit da ich es auch gerne mal ein paar Tage Liegen lasse.
-So Dünn wie Möglich.
-Mindestens eine 3,2MP Cam währe gut für Schnappschüsse.
-Ein LED Licht währe sehr Praktisch.
-Slider ist für mich am Praktischsten da ich im Moment oft mal auf die Tasten komme und ausversehen wen anrufe (trozt Tastensperre etc.)
-Gutes Aussehen (evtl. Metallgehäuse)
-Muss keinen guten Musikplayer etc. haben da ich einen iPod habe und nicht vorhabe diesen zu ersetzen
Das wars eigentlich auch, achso, Preis ist erstmal bis um die 200€,
wenn es Gut aussieht und der Mehrpreis gerechtfertigt ist auch gerne mehr.
Vielen vielen dank, ich hoffe ihr habt ein paar gute Vorschläge =)
Schönen Abend noch
EDIT: Bitte kein Touchscreen^^ (Wer einen iPod Touch oder iPhone hat, weiß warum...)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: