[Kaufberatung] neues handy für "jugendlichen" :D

systEEEEEEEEEm

Neuling
so ich bräuchte mal wieder ein neues handy atm hab ich ein lg shine :( das so gar nicht zu mir passt was ich von meinem neuen handy will:
laute lautsprecher am besten stereo muss aber nicht hauptsache laut :P
ne ordentliche kamera muss jetzt nicht extrem toll sein aber schon so das die bilder scharf werden und was wichtig is das man qualitativ gute videos drehen kann!
eine großes display wäre schön bei ebay wollte ich ungefär 150€ zahlen is jetzt aber kein fix preis...
achja symbian oder sowas wäre geil wegen der tomtom software undso
wlan wär auch nicht schlecht.
was ich bis jett gefunden habe:
nokia N73
nokia N81
SE W910i

es kann auch gerne ein chinesisches oder japanisches handy sein bin richtig begeistert vom fernen osten :P da ich auch einen meizu mp3 palyer hab und der richtig geil is
also bitte schreibt ma eure empfehlungen ich brauch echt bissl hilfe denn ich blick gar nicht mehr durch bei den vielen handys... ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also das n73 könnte ich durchaus für ~150€ bei ebay bekommen
wlan is ja nicht zwingend ich kenn mich da auch nicht so aus...
welche handys wären denn noch zu empfehlen?

naja mit WLAN bieten sich von Nokia

N95
N82
N81
N80
N73
E61
E65

mal an nur die meisten davon sind nicht um 150€ zu kriegen ;)

von SE
gibts W950
w960
p1i
m600

da kriegst das w950 oder m600i um ca 150€ geschätzt aber hast keine cam dabei also fallen die handys weg

von den sonstigen herstellern weiss ich jetzt auch nicht auswenig welche handys noch Wlan bieten
da gibts dann noch ASUS und HTC geräte. sind aber auch alle sicher nicht um 150€ erhältlich

http://geizhals.at/?cat=umtsover&sort=artikel&bpmax=&asuch=wlan&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+&pixonoff=on
Der link zeigt die die WLAN handys. aber sind österreichische Preise

Also wie gesagt wenn WLAN ein KO Kriterium ist wirst deine Preisgrenze ein kleines stück in die höhe schrauben müssen. also ca. verdoppeln.

Ab 300-350 kannst dann schon mehr glück haben

Ansonsten eben ein älteres gerät alá N73, N80 zb.

Also ich kann dir das K550i sehr ans hert legen habe es seit Weihnachten und bi echt begeistert von dem Teil http://geizhals.at/deutschland/a237960.html.
Die Cam ist echt geil, die Lautstärke der Lautsprecher ist der Hammer besonders wenn du mit dem Equilizer nochmla nachjustierst, die einzigen Mankos sind: der reativ kleine Gerätespeicher(Habe mir gleich noch eine 2GB Karte dazugegönnt) und das vom Sound her ziemlich schlechte Grundheadset http://cgi.ebay.de/Original-Sony-Er...ryZ32973QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
würde ich auch für ~6 Euro dazuempfehlen

Hallo.
Ich wollte mich mal hier ranhängen, weil sich hier scheinbar einige Leute in dem handy-Dschungel noch zurechtfinden:

Könnt ihr mir ein preiswertes, vernünftiges S60-Handy, das ich mit meinem TomTom-GPS-Symbian-S60-Set benutzen kann empfehlen.

Grüße

deine anforserung is Symbian und solides handy?

da gibts einige

was hast den an budget zur verfügung?

Das Nokia 6110 hat GPS bereits integriert
Nokia E51 ist ein neues model das ziemlich gut bei tests abschneidet

http://www.xonio.com/artikel/Test-Nokia-E51-Smartphone_30041178.html
hier der test

Weiter gute handys sind N73
E61
n81
n82
n95

aber die kosten auch dementsprechend und wenn du es nur als navi ersatz brauchst sind sie eher überdimensioniert!

Das SE W950 ist auch ein spizten handy auf symbian basis! das hate ich früher als navi ersatz!

Das n73 hat doch kein wlan, ausserdem ist die menufuehrung extrem traege. wuerde ich nicht zu raten.

Wie wäre es mit dem E61 ? Wenn Kamera unwichtig ist? Großes Display, Symbian und so kann man es gut mit TomTom nutzen :)

@TE wie wäre es mit dem 6300 von Nokia ?

ok also meine anforderungen wären:
man muss qualitativ gute videos drehen könen und es muss laute bzw laute stereo lautsprecher haben der rest ist mir mittlerweile ziemlich egal... kennt ihr da was?
budget is jetzt rauf auf ~200€

du bist bestimmt so einer, der sein handy in der s-bahn voll aufdreht und dann sido und so nen rotz anhört :d

nein ich bin der der solche typen ins krankenhaus schlägt wenn sie es nicht abdrehen wenn ichs ihnen sag.
und btw ich hör metal und verabscheue hiphop und techno :/
also... kennst vll ein handy was meine anforderungen erfüllen würde?

Zuletzt bearbeitet:
Was du suchst, gibt es nicht, zumindest nicht neu und gebraucht...naja ist so eine Sache.
Es gibt da 2 Probleme:

1. Handys sind ja nichtmal in der Lage gute Fotos zu machen, bei Videos sieht es dann ganz düster aus.

2. Dein Preislimit. Für 200€ gibt es durchaus ordentliche Handys (6300, hab ich selbst kann es nur empfehlen). Nur werden diese deine Erwartungen nicht erfüllen. Die Videoauflösung dürfte da überall so bei 2xx*1xx Pixel liegen, was nichtmal auf dem Handydisplay wirklich gut aussieht.

Was wohl noch am ehesten deine Ansprüche erfüllen könnte wäre ein Nokia N93, gebraucht bekommt man es vll. auch für den Preis. Ist allerdings ein häßlicher Riesenklopper.

gute videos sind für mich zb die von N95 und ich brauch auch keine fotos die aussehen wie von der spiegelreflex...

hol dir das Nokia E 51 super Verarbeitung W-lan is auch ganz nett und der akku hält stand-by auch ewig.

kann ich nur empfehlen:drool:

Als wirkliches Handy ist das Nokia 6300 top..hat halt nicht so die tolle Kamera und kein W-Lan, aber es sieht sehr gut aus, ist schlank und leicht; Display ist sehr gut und die Features sind auch ok.

wenn du ein handy mit nen lauten stereo lautsprecher suchst kann ich dir das Nokia 6233 empfehlen. Hatte dies jetzt 1 Woche im Test und bin begeistert. Zwar bietet es keine 16,7 mil. Farben Display aber dafür ein 262k Farben Display was meines erachtens bei den Nokias auch ausreicht. Die beiden Stereo Lautsprecher beim Nokia 6233 klingen wirklich laut und nicht übersteuert wie die meisten. Zudem kommt auch ein wenig bass damit rüber. Das Menü läuft schnell, das Handy sieht schön aus und hat auch noch eine 2 Megapixel Kamera.

Das Handy kostet neu 155€ und geht bei ebay gebraucht so um die 80-100€ weg.

MfG. SPR1NGER

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh