systEEEEEEEEEm
Neuling
so ich bräuchte mal wieder ein neues handy atm hab ich ein lg shine
das so gar nicht zu mir passt was ich von meinem neuen handy will:
laute lautsprecher am besten stereo muss aber nicht hauptsache laut :P
ne ordentliche kamera muss jetzt nicht extrem toll sein aber schon so das die bilder scharf werden und was wichtig is das man qualitativ gute videos drehen kann!
eine großes display wäre schön bei ebay wollte ich ungefär 150€ zahlen is jetzt aber kein fix preis...
achja symbian oder sowas wäre geil wegen der tomtom software undso
wlan wär auch nicht schlecht.
was ich bis jett gefunden habe:
nokia N73
nokia N81
SE W910i
es kann auch gerne ein chinesisches oder japanisches handy sein bin richtig begeistert vom fernen osten :P da ich auch einen meizu mp3 palyer hab und der richtig geil is
also bitte schreibt ma eure empfehlungen ich brauch echt bissl hilfe denn ich blick gar nicht mehr durch bei den vielen handys...

laute lautsprecher am besten stereo muss aber nicht hauptsache laut :P
ne ordentliche kamera muss jetzt nicht extrem toll sein aber schon so das die bilder scharf werden und was wichtig is das man qualitativ gute videos drehen kann!
eine großes display wäre schön bei ebay wollte ich ungefär 150€ zahlen is jetzt aber kein fix preis...
achja symbian oder sowas wäre geil wegen der tomtom software undso
wlan wär auch nicht schlecht.
was ich bis jett gefunden habe:
nokia N73
nokia N81
SE W910i
es kann auch gerne ein chinesisches oder japanisches handy sein bin richtig begeistert vom fernen osten :P da ich auch einen meizu mp3 palyer hab und der richtig geil is
also bitte schreibt ma eure empfehlungen ich brauch echt bissl hilfe denn ich blick gar nicht mehr durch bei den vielen handys...