Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
finde ich nicht.Kauf Dir ein Nokia n9.
ganz einfach was geht es die an was ich mit meinen Handy mache?wieso bist du gegen die Registrierungen bei Google, Microsoft und Co?
Wieso? Man braucht doch keinen bei den Nokias Handys.bei Nokia hat man in. Der Regel ja auch einen Nokia Account
Jop von einen Business.Nicht auch von irgend nem Anbieter?
Ich werde es mir auch wahrscheinlich holen.Das 808 ist das schnellste symbian gerät aber auch ordentlich teuer
so wie bei android oder wp eben auch, sobald man gewisse komfortfunktionen wie den market/playstore (bei nokia ovi) verwenden willWieso? Man braucht doch keinen bei den Nokias Handys.
Für mein jetziges habe ich im Programm Geschäft nie Zugangsdaten eingeben müssen.sobald man gewisse komfortfunktionen wie den market/playstore (bei nokia ovi) verwenden will
Welche denn? Wie bereits erwähnt hat mein jetziges ohne probleme funktioniert.es nicht zu machen schränkt die funktion aber ein stück weit ein
Ich habe meine Programme immer bei meinen Grosshändler bestellt und dort den Lizenzcode gekauft und auf der Herstellerseite das Programm herunter geladen. Was hier nicht vertrauenswürdig sein soll weis ich nicht.ohne gibt es kaum vertrauenswürdige quellen für apps
für was sollte ich Programme brauchen?!Von den zig tausend apps in den diversen app markets
Wie meinst du das?navi lösung von nokia interesse hast hab ich diese auch als beispiel genannt weil es dich direkt betrifft -> updates werden nur über den ovi store angeboten
Dann lade ich sie mir eben am Pc herunter wie jetzt auch?!updates werden nur über den ovi store angeboten
Derzeit rennt bei mir noch kein MS Serverwie sharepoint
Nokia Pc Suite via USB Kabel?!backupvarianten
Was soll ich Syncen? Für Mails, Kontakte, Kalender gibt es einen Exchange Server.syncoptionen über zig gerätegattungen hinweg ohne os barieren
Beispiele?Wenn man die funktionen nicht kennt vermisst man sie oft auch nicht..