Neues Handy gesucht 2 zur Auswahl

Berndt S

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
18
Hallo ich könnte mal eine (gerne auch ausführliche) Handyberatung brauchen.
Bin auch der Suche nach einen neuen Handy welches ich zu privaten und geschäftlichen Zwecken nutzen kann.

Auf folgende Kriterin lege ich wert.
- Email für unterwegs
- gute Kamera
- das Handy muss Tasten haben (ist mir wichtig, kein reines Touchhandy)
- es sollte stabil sein, weil ich meine Telefone in der Vergangen des öfterern mal fallen gelassen habe
- sehr wichtig ist mir ein starker Akku


Habe da 2 Handys in der engeren Auswahl

- Sony C905
- Samsung 8300 Ultra Touch

Das Samsung finde ich super! Vorallem das schöne Display mit dem mit dem Vibrations-Feedback finde ich stark. Zusätzlich noch ein paar Tasten zum direkten wählen von Nummern.

Das Sony macht im Vergleich zum Samsung aber einen wesentlich stabileren Eindruck. Hier stört mich das kleine Display aber, dann bei meinen Emails habe ich öfter mal Bilder oder kleine Auszüge von Excel-Tapeten dabei.

Hat einer von euch eins der Handys ?
Bitte mal um Hilfe bei der Entscheidung.

Gruß Berndt:wink:

Edit: Gibt es für beide Handys jeweils noch stärkere Akkus zu kaufen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Budget und Anforderung würde au auf SE setzen. Ich mochte meine SEs bisher immer. Leider versagen die aber was Touch anbetrifft, zumindestens für mich schon von Form/Größe her. Und was Gescheites soll ja erst kommen.

Wenne aber Surfen etc. willst, ist wohl GUTES Touch Handy mit großem Display unverzichbar...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh