Neues Handy gesucht - nur welches?

DolGuldur

Neuling
Hi
suche n neues Handy da ich im Moment mit sonem uralt Siemens rum gurke und das echt nix kann ^^
sollte ne "gute" Handycam haben mp3 braucht nicht sein, da ich eh immer meinen ipod dabei habe und vll Symbian als OS (dafür gibts ja n haufen programme die man installieren kann). Preislich im Moment ka ^^
Kenn mich halt zur Zeit 0 aus und würde gerne n paar Vorschläge haben
Thx schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
danke schon mal die dinger sehn echt gut aus und funktionen sind ja acuh super, nur der preis tut weh ^^
Sind solche handys (also mit diesen Funktionen) allgemein so teuer (ich weiß is ja ohne vertrag)?
Und welche billigeren gäbs den weil ich glaube so viel Geld will ich dann auch nich ausgeben (wie gesagt ich hab halt 0 Ahnung ^^)

gut das k800i schaut ja vom preis her auch schon mal besser aus. Was is den die max. Speihergröße die man ins k800i stecken kann?

2gb.. würde es dem nokia n70 vorziehen. eigentlich das beste der 3, aber kein symbian, was aber nicht so schlimm sein dürfte ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh