neues handy gesucht

S

snipergoofy

Guest
Hallo

ich suche ein neues Handy als Ersatz für mein galaxy Note 3

Spiele ganz ganz selten mal spiele am Handy, schreibe viel damit und mache viele viele Bilder, kann mich immer noch nicht mit fest verbauten Akkus anfreunden

Was ich so suche

Display ab 5,5 Zoll
Betriebssystem war mit Android immer zufrieden bis jetzt
Speicher min 16 GB
sd Slot
Wechsel Akku
gute Akkulaufzeit hab mit mein Note 3 immer zweit tage geschafft
gute Kamera
preis ist offen

Mit freundlichen Grüßen snipergoofy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das LG G4 erfüllt sämtliche Punkte. Die meisten Alternativen haben fest verbaute Akkus, keinen SD-Slot usw.

Zuletzt bearbeitet:
ja hab auch gehört soll ganz gut sein das lg. und soll bald auch schon 6.0 bekommen. wollte mir es eben mal anschauen im laden war aber keins da schaue gleich noch mal in ein anderen laden

Im Moment überlege ich zwischen Note 4 und g4,

das g4 kann ich heute etwas testen Kumpel hat es sich gestern gekauft.

Nachtrag

habe nun ca eine stunde mit dem g4 verbracht läuft echt gut Bilder sehen auch gut aus. Nicht leicht ob nun g4 oder Note 4

Zuletzt bearbeitet:
Den Preis für das Note 4 würde ich jetzt persönlich nicht mehr zahlen. Das G4 ist jetzt schon deutlich günstiger, hat die bessere Kamera und ist allgemein aktueller. Nicht, dass man immer das Neuste bräuchte, aber bei der Updatepolitik der Hersteller, ist das mMn schon ein Punkt.

Hatte mich ja für das g4 entschieden, aber leider bin ich mit dem Akku überhaupt nicht zufrieden, Akku geladen auf 100% vom Kabel abgemacht nach 5 min waren 4% weg war alles aus WLAN mobile Daten auch keine App auf. Sobald ich ein Foto mache purzeln die %.kenne ich von mein alten Note 3 nicht.

Also suche ich mal weiter nach ein neuen Handy wenn es sein muss auch mit festen Akku, habt ihr noch Vorschläge?

Mach mal ein paar Ladezyklen - vielleicht wird das noch. Bei mir ist der Akku am G4 eigentlich ganz ok. Und ich war sehr überrascht wie schnell der Akku wieder gelden wird. Gerade wenn du das Gerät immer zwischen so 10% und 90% halten willst sind mal 10min zwischendurch am Netzstrom ein wahres Wunder an % Zugewinn.

Mach mal ein paar Ladezyklen - vielleicht wird das noch. Bei mir ist der Akku am G4 eigentlich ganz ok. Und ich war sehr überrascht wie schnell der Akku wieder gelden wird. Gerade wenn du das Gerät immer zwischen so 10% und 90% halten willst sind mal 10min zwischendurch am Netzstrom ein wahres Wunder an % Zugewinn.

Vielen dank für deine Antwort

das habe ich am Anfang auch gedacht Akku paar mal laden aber hat leider nix gebracht, war gestern noch im laden und die Dame meinte es liegt wo an ein defekt. Und hat das Handy wieder genommen und hab mein Geld zurück bekommen bekommen,

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh